Alicia war alles andere als müde , sie klappte ihren Laptop auf und ging auf Tumblr , der Anon dem sie zu helfen versuchte hatte ihr wieder geschrieben.
Anonym :Hey , danke für deine Hilfe Alicia, wirklich, ich danke dir so sehr dass du immer da bist. Ich würde so gerne ein Gesicht sehen, ich stelle mir dich so wunderschön vor. Du hast mir geholfen,sehr sogar, ich denke ich habe ein Mädchen gefunden dass versteht wie ich mich fühle, ich denke sie ist die richtige, ich wünsche dir so einen Jungen Alicia!
A: Hey, kein Problem ich helfe dir immer gerne , ach wirklich? Das ist schön. Ich hoffe sie macht dich glücklich , du verdienst es.
Anonym: Ja ich auch, wie geht es dir heute eigentlich?
A: Beschissen.
Anonym: Was ist denn los?
A: Meine beste Freundin hat mir gestanden Josh geküsst zu haben, und Drogen zu nehmen. Ich liebe sie aber sie tut mir weh.
Anonym: Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, versuch sie auf jeden Fall von den Drogen wegzubekommen, hey, ich schreib dir morgen meine Mutter braucht gerade Hilfe glaube ich , bye!
Und da saß Alicia wieder , alleine in ihrem Zimmer. Sie legte sich hin und drehte einen Film auf. Sie schlief immer zu Filmen ein, da dachte sie weniger nach und schlief mehr.
Der nächste Tag begann für Alicia früher als sonst. Nina war um etwa 8 Uhr in ihr Zimmer gestürmt weil sie meinte sie müssten die Zeit nützen und schnell hinausgehen um an den Strand zu fahren. Strand, wie verdammt nochmal sollte Alicia an den Strand ohne im sandigen Boden zu versinken? Nina hatte ihr schon ein Outfit herausgelegt und wie immer war jeder Wiederstand zwecklos. Eine High-wasted Hotpan, ein Tanktop von Jack Daniels und weiße Converse, an schönen Mädchen hätte es bestimmt gut ausgesehen. Dann nahmen sie die alten Fahrräder aus der Garage, vermutlich das einzig alte was dieses Haus zu bieten hatte, und fuhren los. Nach 20 Minuten eintönigem geradeaus -gefahre hatten sie denn Strand erreicht. Er war nicht zu voll und nicht zu leer, zumindest für Nina, doch für Alicia war sogar ein altes Ehepaar schon zu viel. Nina legte wieder einen Auftritt hin. Sie stieg von ihrem Fahrrad ab und ließ es einfach zu den anderen Rädern hin fallen. Dann neigte sie ihren Kopf nach hinten und schüttelte kurz ihre Haare durch. Im gehen zog sie sich schon ihr T-shirt aus und ging direkt auf eine Gruppe Volleyball spielender Jungs zu die so richtige Beachboys waren.
Hey, können wir mitspielen ?
Na klar süße ! Am besten ihr zwei hübschen spielt in meinem Team, dann sind unsere Gegner von eurer Schönheit abgelenkt und wir gewinnen !
Alicia hätte kotzen können. Sie hasste solche Typen mehr als alles andere. Immer einen dummen Spruch auf Lager, hauptsache sie kriegen etwas zu vögeln. Genausosehr hasste sie Volleyball , deshalb beschloss sie auch Nina ihr typisches 'aufreiß' Spielchen alleine spielen zu lassen.
Ich setz mich hier hin Nina, bin noch ein bisschen müde !
Okay Ali, du langweilerin.
'Lieber eine Langweilerin als eine kleine Hure' . Hatte Alicia das gerade wirklich gedacht? Hups, sie war wohl böser wegen Josh als zugeben wollte. Aber wieso denn? Sie hatte Josh hinter sich gelassen. Sie hatte ihn vergessen. Sie hatte die Bilder gelöscht, die Nachrichten, das musste doch reichen um einen Typ zu vergessen, oder?
Nach gefühlten 20 Stunden hatten die Volleyballer ihr Spiel mit Nina beendet und stritten nun darum wer ihr Sonnencreme auf den Rücken schmieren durfte. Es war schon fast bemitleidenswert sich das anzusehen. Nur einer machte nicht mit, er saß am Rand sah zu und schmunzelte, vermutlich auch über die Dummheit seiner Freunde. Er hatte braune Haare und blaue Augen, war relativ groß und schlank, aber muskulös. Er stand auf und ging auf Alicia zu, dann setzte er sich neben sie. Alicia wurde nervös und bereitete sich darauf vor ihm eine Antwort auf irgendeinen Spruch geben zu müssen, doch er sagte nichts. Er saß einfach nur da und starrte weiter die Horde Affen die seine Freunde darstellte an.
Nach 10 Minuten und einer Tube Sonnencreme die auf Ninas Rücken verteilt war hatten sie ihren kleinen Kampf dann beendet. Ali hörte wie die Jungs Nina erzählten dass diesen Abend eine 'fette Party' mit 'geiler Mukke und viel Alk' stattfand, und natürlich MUSSTE Nina da hinkommen. Alicia verdrehte die Augen, sie hatte wenig Lust dort hinzugehen, sie überlegte ob sie nicht doch lieber Phoebe anrufen sollte , sollte Nina doch alleine auf diese Party gehen. Dann stand der Typ neben ihr auf da sie sich für die Party vorbereiten mussten.
Ich bin übrigens Marcus, wir sehen uns dann dort Ali.
Dann ging Marcus, das war alles was er zu ihr gesagt hatte. Ali war ein bisschen verwirrt, doch nun hatten sich ihre Pläne geändert, sie beschloss auf diese Party gehen, aber Phoebe nahm sie mit.
DU LIEST GERADE
Alicia
Ficțiune adolescențiAlicia ist 16 Jahre als und gerade erst in eine neue Stadt gezogen. Die Laster ihres alten Lebens wollte sie eigentlich hinter sich lassen, doch vergessen zählt nicht zu den stärken der Menschheit..