Love Between Time 2 (Black Butler FF)

1K 61 7
                                    

Hi Leute ich bin Isabella Blackrose, ich bin erst 10 Jahre alt, ja genau 10 aber ich fühle mich wie 12, keine Ahnung wieso.  Ich habe Pinke Haare und blaue Augen(wie bei Ciel), ich bin erst 1,49 groß, und meine Haare gehen mir bis zur Hüfte, ich habe am 14.10 Geburtstag und wir haben das Jahr 2028.

Kapitel 1:

Isabellas Sicht:

„SCHNELLER ISA!!“

Schrie mir Mari von einem Fenster aus, und ich legte ein zann zu, ich verstecke mein rechtes Auge unter meinem Pony das den Lehrer und den anderen nicht gefällt und wieso ich mein Pony dort habe ist weil mein rechtes Auge nicht normal aussieht sondern gelb-grün, und ich trage eine Brille. Schnell zogen mich Mari und Anne hoch ins Zimmer rein, unser Klassenzimmer ist im Erdgeschoss, als ich im Zimmer war klingelte es gerade eben und alle applaudierten mir zu.

„Isa du wirst ja immer schneller!!“

„Ich muss mich ja so beeilen wenn die Aufsicht mich ärgern will.“

„Aber ich finde es auch merkwürdig, du hast ein blaues Auge und ein gelb-grünes, wie ein Shinigami.“

„Mari wir leben hier im 21. Jahrhundert und bleib in der Realität und nicht in dem Anime was du so sehr verehrst.“

Der Lehrer kam rein und bat sofort um Ruhe und wir setzten uns an unsere Plätze. Neben Herr. Blume stand ein junge, er hat schwarze Haare und rotbraune Augen, Herr. Blume setzte den Jungen sofort an dem Platz neben mir da der Platz frei war, der Junge blieb ganz locker und setzte sich hin. Ich verfolgte den langweiligen Unterricht von Herr. Blume, die Schule ist Mega langweilig also erzähle ich euch lieber nichts, ich hab auch eh nicht aufgepasst.

„Hey du!!“

„Meinst du mich??“

„Ja, wenn den sonst, ich bin Jonathan(englisch lesen!!)  Michaeles und du??“

„Ich bin Isabella Blackrose.“

„Hübscher Name, soll ich dich bis nach Hause begleiten??“

„Joa ok, in welche Richtung musst du??“

„In diese und du??“

„In die gleiche.“

Jonathan grinste über das ganze Gesicht und wir gingen schon los, wir erzählten was von uns und ich finde ihn richtig nett und witzig, aber vor meiner Haustür verabschiedete er sich von mir und ich wollte gar nicht erst ins Haus rein. Weil meine Eltern mich miss behandeln, aber egal, ich schloss die Tür auf und betrat den Flur.

„Hallo Mama und hallo Papa.“

„Isabella wie oft haben wir dir gesagt du sollst uns nicht Mama und Papa nennen, wir sind nicht deine Eltern du verfluchtes Kind!!“

Dann packte mich meine Mutter am Arm und zerrte mich ins Wohnzimmer und schlug mir mehrmals ins Gesicht. Bis sie nach 1 Stunde aufgehört hatte, dann lief ich ganz hoch, wo ich meine ganz eigene Etage hatte, ein Bad, Küche, WC, Schlafzimmer und mehr nicht. In meinem Zimmer steht ein Schreibtisch, Stuhl, Bett, Schrank, Regal, TV Schrank und das wars, im Bad steht ein trockner und Waschmaschine, ein Wäschekorb, ein Spiegel, 2 Wandschränke, in der Küche steht eine Spülmaschine, ein Spülbecken, Mehrere Wandregale, ein Kühlschrank, ein Gefrierschrank ein Glastisch und 4 Stühle. Und das war es mit meiner ´Wohnung´.  Ich stellte meine Schultasche in mein Zimmer und ging in die Küche und kochte mir was zu essen, ich kochte auf die Schnelle Nudeln, nachdem essen ging ich ins Bad und machte meine Wunden sauber.

„Muss die alte mich gleich mit ihrer Peitsche schlagen??“ Fragte ich mich selber.

Blut tropfte von meiner neu aufgegangene Wunde und ich wisch mir das Blut ab, danach holte ich Desinfektionsspray und besprüht dies auf meine Wunden, danach klebte ich mir hunderte Pflaster ins Gesicht danach ging ich in mein Zimmer und machte Hausaufgaben.

Love Between Time 2 (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt