Taehyung Pov
Die Sonnenstrahlen, die wie jeden Morgen durch meinen Rollladen drangen, waren letzten Endes wieder einmal der Grund für mein abruptes Aufwachen. Gestern war nichts weiter spektakuläres passiert, Jimin und ich sind zu unserer Schicht angetreten und haben gearbeitet, bis uns Jin entlassen hatte. Anschließend bin ich einfach nur nach Hause gegangen und bin direkt ins Bett. Ich wollte nichts weiter tun als zu schlafen, will ich eigentlich immernoch, aber wenn ich einmal geweckt werde, schaffe ich es beim besten Willen nicht mehr wieder einzuschlafen. Schade, ich hätte gerne mehr geschlafen, denn irgendwie fühle ich mich noch nicht bereit für den Tag. Aber was muss das muss, würde ich mal sagen.
Ich hatte Jimin immerhin etwas versprochen, und das musste ich heute wohl oder übel tun, ob ich wollte oder nicht. Im Grunde musste ich eigentlich nicht, ich hasse es nur wenn man ein Versprechen bricht, vor allem wenn man eine so enge Freundschaft, wie Jimin und ich, pflegt. Ich erhob mich leicht murrend von meinem Bett und trappte in meinem Raum umher, damit ich richtig wach werde. Anschließend ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir daraus Klamotten, die ich heute anziehen würde.
Umgezogen ging ich aus meinem Zimmer raus und betrat mit schnellen Schritten das Badezimmer. Zu erst erledigte ich mein kleines Geschäft, anschließend machte ich mich daran mein Gesicht zu waschen und meine Haare zu stylen. Danach putzte ich noch meine Zähne, damit ich nicht später mit Mundgeruch vor Jungkook stehen muss. Mein Magen symbolisierte mir nichts, ich hatte auch keinen wirklichen Hunger und demnach entschloss ich mich dazu das Frühstück ausfallen zu lassen.
Ich ging die Treppen nach unten und traf, zu meiner Überraschung, beide meiner Elternteile am Esstisch an. »Oh? Appa ist auch da?«, kam es überrascht von mir, während ich mich kurz zu ihnen gesellte. Statt meinem Appa, antwortete mir meine Eomma auf meine Frage, »Er hat sich ein paar Tage freigenommen, du weißt doch dass bald dein kleines Geschwisterchen kommt.«, sagte sie mir voller Freude und biss gerade in ihr Brötchen. Ein Lächeln zierte meine Lippen, als ich nur daran dachte, dass ich schon bald großer Bruder werden würde. »Ich wollte dabei sein, wenn sie auf die Welt kommt.«, fügte mein Appa anschließend hinzu und nickte stolz. Ich will auch dabei sein, wenn ich ehrlich sein soll.
»Hast du denn etwas vor heute?«, erkundigte sich meine Eomma bei mir, weshalb ich ohne nachzudenken den Kopf nickte. Fragend schaute sie mich an und ich verstand dass sie wohl mehr wissen wollte. Doch ich konnte ja schlecht sagen, dass ich mich mit einem Geschäftsmann treffen wollte und mit diesem gewisse Dinge zu klären hatte. Deshalb sagte ich ihr einfach, dass ich mich wieder einmal mit Jimin verabredet habe, denn das war die gängigste Ausrede die ich hier benutzte. Meine Eltern liebten Jimin wie einen eigenen Sohn, er könnte fast schon mein Bruder sein, dasselbe gilt auch für mich und Jimin's Eltern. Aber Jimin lebt ja mittlerweile bei Yoongi und nicht mehr bei seinen Eltern.
Ob ich auch jemals ausziehen werde, oder bleibe ich mein ganzes Leben Zuhause und alleine?»Dann wollen wir dich mal nicht länger aufhalten.«, kam es von meinem Appa, ich schaute auf und sah dass er freundlich lächelte. Ich erwiederte sein Lächeln und erhob mich wieder von meinem Platz, um alles Wichtige zusammenzutragen und anschließend meine Schuhe anzuziehen. Zu guter Letzt verabschiedete ich mich noch von meinen Eltern, welche das Ganze erwiederten und anschließend öffnete ich die Haustür und trat ins Freie.
Eine frische Brise wehte mir entgegen, ich schloss kurz meine Augen und genoss diese in vollen Zügen. Ich atmete einmal tief durch, ehe ich die ersten Schritte machte.
»Na dann, auf zu Jungkook!«_____
Hope you like it
DU LIEST GERADE
Fake Love メ Vkook
Fanfic»Es ist verrückt zu wissen, dass mein Kopf sich gegen etwas sträubt, das mein Herz so sehr begehrt.« Taehyung war ein ganz normaler, gerade erwachsen gewordener Junge, welcher sich mit seinem besten Freund Jimin durch einen Nebenjob ein wenig Geld v...