Bei Marinette: Am morgen,..
Marinette: ,,*gähn* wieviel Uhr ist es?"Marinette Schaute auf den wecker ,,Oh nein Tikki ich bin viel zu früh aufgewacht!!" Tikki: ,,Hihi aber Marinette!Du hast jetzt Zeit fürs Frühstück!" ,,TIKKI!!!!Du weißt,Ladybug zu sein ist anstrengend!Ich brauche mehr Erholung... und-" Marinette wurde unterbrochen und ihr Mutter kam hoch.,,Marinette?!Hast du verschlafen?dein Wecker hat vor Minuten schon geschält!" Marinette Verdrehte die Augen,Ihre Mutter ging wieder runter und marinette zog sich an.
[Schule]
Alya Saß sich neben marinette,Adrien neben Nino,Sabrina neben Chloe und alle anderen wie sonst immer.
[Pause]
marinette und alya waren neben den Treppen und als Marinette zu vertieft ins gespräch war stolperte sie die letzten 3 Stufen hinüber Zufällig stand da Adrien und fing sie im letzten Moment auf,Natürlich wurde Marinette rot und stotterte,,d-d-da..ke a-a-a-a-a.."
Alya: ,,Was Marinette damit sagen möchte ist danke."
Adrien sagte verwundert ,,Gerne?" und marinette ging In die mädchen Kabine.Alya folgte ihr und Sprach zu Marinette,, ach marinette! dddanke.. aaaaaa.. Das ist Kein deutsch!Du musst dich echt kontrollieren!" Mari antwortete: ,,JA! Ich weiß.... aber .. du Weißt ICH KANN DAS NICHT! "
Das verstand Alya aber sie konnte mit Nino normal reden obwohl sie ihn mag,und marinette nicht mit Adrien!Das Geht nicht...Sie verstand es einfach nicht!