15

6.3K 267 42
                                    

Jayden P.O.V

Ich sah , dass ein Mitglied meines Rudels anrief. Also nahm ich den Aunruf an , auch wenn ich mich lieber um Hailey gekümmert hätte. Dieses sture Mädchen !

"Alpha Jayden ?" fragte jemand an der anderen Seite und ich gab leicht genervt von mir : "Wer denn sonst ?" Doch was ich dann hörte beunruhigte mich zutiefst.

"Wir werden angegriffen !!" schrie derjenige am anderen Ende beinahe panisch. Ich gab nur ein kurzes 'Komme sofort' von mir und legte auf. Sofort stürmte ich in den anliegenden Wald und verwandelte mich...

Schon von weitem hörte man Kampfgeräusche...

Hailey P.O.V

Nach einer gefühlten Ewigkeit wagte ich es die Rollos wieder hochzufahren. Zu meinem Glück waren Jayden und seine Gefolgschaft verschwunden.

Ich dachte jedenfalls es wäre zu meinem Glück...

Auf einmal spürte ich einen Stechen in meiner Schulter, zwar nicht stark , aber es machte sich bemerkbar.
Obwohl ich in keiner Gefahr schwebte durchfuhr mich die Angst , während ich Snow in meinem Kopf aufjaulen hörte. Dies ließ mich erschaudern und mein Atem wurde plötzlich schnell und unregelmäßig.

Ich fühlte mich ausgelaugt...
Das Stechen in meiner Schulter wurde zu einem Schmerz...
Und mein Herz raste , wie als hätte ich Angst vor etwas was im Moment gar nicht da war...

Beinahe zitternd ließ ich mich kraftlos in einen Sessel fallen. Nun tat mir schon fast mein ganzer Körper weh und in mir wuchs ein Verlangen jemanden Bestimmten zu sehen...

Wer ?
Und warum ?

Fustriert seufzte ich und versuchte unter kaum auzuhaltenen Kopfschmerzen nachzudenken , was solche Symptome zu bedeuten hatten.
Da ging mir plötzlich ein Licht auf...oder sollte ich eher sagen da erschien ein helles Bild vor meinen Augen , welches aber nicht so hell in der Bedeutung war...

Falls ihr diese Dichtersprache nicht versteht. Grobe Übersetzung : Das Bild bot mir einen fürchterlichen Eindruck was in dem Moment im Wald geschah.

Da wusste ich wieso es mir so schlecht ging...

Du dummes Kind ! Jetzt beweg deinen Arsch zu unserem Mate !
Ich wollte standhaft bleiben, Snow !
Die Betonung liegt auf 'wollte'. Hailey du bist unendlich dumm. Er ist verletzt !
Aber...
Jetzt rede ich ! Falls du es noch nicht gecheckt hast , wir sind eigentlich Teil dieses Rudels ! Sie brauchen Hilfe , denn sie sind in einen unerwarteten Angriff geraten.
Wieso denn ?
Wieso , Weshalb , Warum , wer das fragt ist DUMM !
Habs verstanden ! Ich gehe ja schon.

Snows Methoden mir etwas klarzumachen waren zwar manchmal etwas hart und mir dröhnte davon der Kopf , dich sie waren wirksam.
Mein ganzes Leben hatte ich mir erst einmal solche Sorgen um eine Person gemacht. Das 1. Mal war , als mein Dad blutend vor mir lag und nichts mehr auf mein bitteres Weinen und Flehen antwortete. Doch dieses Mal spürte ich jeden Schmerz und jedes Gefühl von der Person...die ich...ja in welcher Beziehung stand ich mit ihm ?

Meine Überlegungen wurden von einer wütenden Snow unterbrochen , welche schrie ich solle meine Beine endlich in die Hand nehmen oder sie sorge eigenhändig dafür. Mit anderen Worten , sie würde um die Kontrolle kämpfen wie noch nie. Dies wollte ich unbedingt vermeiden , da sie sich früher oder später eh in die Arme von Jayden werfen würde.
Also schloss ich die Haustür auf , ließ den Schlüssel in eine Hosentasche fallen , ließ die Haustür hinter mir zufallen und rannte in den Wald.

Natürlich habe ich mir vorher noch Schuhe angezogen ! Was habt ihr denn gedacht ? Auf Socken in einem Kampf zu erscheinen wäre ja total peinlich !

Obwohl ich nicht wusste wo der Kampf genau stattfand, trugen mich meine Beine in eine bestimmte Richtung.
Schon bald kam ich an einer Lichtung an und versteckte mich erstmal hinter einigen Büschen.
Den Blick durch die Zweige der Büsche bereute ich sofort...

---

Der Termin für die Lesenacht steht fest ! Nächste Woche Freitag ! 🎉🎊😂

Soulmate || Fuck you Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt