Saturday, 8:15am
Müde kämmte ich mir meine nassen Haare und schaute mich dabei im Spiegel an.
Wieso war ich so nervös? Es war nur eine Hochzeit
Das hast du alles schon eintausend mal gemacht, Beth
Es lag bestimmt nur an Shawn, dachte ich mir
Wo war der eigentlich? Wollte er mir nicht schreiben, sobald er gelandet ist?
Seufzend warf ich meine langen, nassen Haare nach hinten, öffnete meine Schminktasche und fing langsam an mich fertig zu machen. Die Betonung lag auf langsam.
,,Beth! Kann ich dein Shampoo benutzen?'', rief Van aus dem Bad.
,,Jaa!'', antwortete ich kurz, ehe ich mein Gesicht abpuderte, nachdem ich einige Minuten vorher die Foundation aufgetragen hatte.
Danach kümmerte ich mich um das Augen-Makeup. Ich öffnete meine Lidschattenpalette und suchte nach Farben, die zu meinem Kleid passen würden. Es war ein langes, altrosa farbenes Kleid mit weitem Rückenausschnitt und Spitzenapplikationen. Das war mit Abstand eines der schönsten Kleider die ich besaß.
Einige Minuten später kam dann auch schon Van aus dem Bad geeilt, während ich mir Wimperntusche auftrug.
,,Fuck fuck fuck ich muss mich beeilen.'', murmelte sie beim vorbeilaufen. Lachend widmete ich mich wieder meinem Makeup. Wir hatten noch etwa drei Stunden Zeit, bevor die Trauung begann.
~
11:30am
-Shawn: Wo seid ihr? Stehe am Eingang..
-Ich: Müssten gleich da sein! 5 Minuten noch. Sagt zumindest das Navi. Lol
-Shawn: Haha okay, bis gleich x
Ich packte mein Handy zurück in meine Tasche und schaute nochmal kurz in den Spiegel.
Makeup saß. Haare sahen auch noch gut aus.
,,Kann es kaum abwarten mich heute zu betrinken.'', sagte Van während sie an einer Kreuzung abbog.
Lachend schaute ich zu ihr. ,,Ich nehme mal an, dass ich dann fahren muss?'' Unschuldig grinste sie mir zu. ,,Love you too.'', sagte sie. Das heißt dann wohl ja.
,,Ich freu mich schon total auf ihr Kleid! Und ihren Mann haben wir ja auch noch nicht gesehen.. meinst du echt, dass es ein celebrity ist?''
,,Nun ja..'',, sagte Van. ,,Das würde auf jeden Fall die ganze Security erklären.. Und ihr Hochzeits-Budget.''
Nickend stimmte ich ihr zu und schaute aus dem Fenster, als ich die uns bekannte Kirche sah. Im Gegensatz zum vorherigen Mal, war der Platz jetzt jedoch voller gut gelaunten Gäste.
Nachdem wir das Auto geparkt - und verlassen hatten, hörte ich auch schon jemanden meinen Namen rufen.
,,Yo! Beth!''
Ich schaute nach rechts und sah dort auch schon Shawn grinsend auf mich zugehen. ,,Da bist du ja.'', sagte er bevor er seine Arme um mich legte und mich an sich drückte. ,,Hab dich vermisst.'', murmelte ich in seine Schulter, ehe er sich löste, und seine Lippen auf meine legte.
,,Oh hi Shawn.'', sagte Van grinsend und winkte ihm zu.
,,Hey.'', antwortete er, nachdem er sich erneut löste und meine Hand nahm. ,,Du siehst ja heiß aus.'', fügte er hinzu. Doch was war eher an Van gerichtet, als an mich.
DU LIEST GERADE
Destiny | Zac Efron (2)
Fanfiction[Fortsetzung von: 365 Days] _ Fünf Jahre ist es her, dass Bethany und ihre Freundinnen nach New York gezogen sind, um dort an der NYU zu studieren. Sie haben sich ein neues Leben aufgebaut, sind erfolgreich im Beruf und alle drei glücklich vergebe...