[ego-perspektive]
!Fred und ich sind jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und eigentlich auch glücklich, allerdings fehlte uns etwas an der Beziehung...]Deine pov (ich Perspektive)
Nach einem weiteren langen Schultag in Hogwarts lasse ich mich in einen der vielen Sessel in unserem Gemeinschaftsraum fallen und seufze ausgiebig.
Ich bin erschöpft! Ich warte eigentlich auch nur noch auf Freddy, meinen kleinen Fratz. Er hatte heute noch quidditch Training und kommt dann immer etwas später, ich finde es etwas seltsam wenn ich dem Team beim Training Zuschauer, da ich selbst einmal Teil des Teams war, eigentlich sogar die beste die sie hatten, dann hätte ich einen Unfall und seit dem panische Angst vor dem fliegen, schade eigentlich, ich habe es geliebt!
Ich höre die Jungs schon draussen lachen und setze mich mit einem erwartungsvollen Blick auf. Das Team tritt durch das Gemälde, und hinter ihnen schließt es sich auch gleich wieder, nur gibt es da ein Problem. Fred ist nicht dabei! Ich sehe fragend zu George welcher jedoch nur auf das Gemälde der fetten Dame deutet, ich stehe auf und gehe auf dieses zu, es öffnet sich und Fred steht davor, er wartete mit einem für mich undeutbarem Blick auf mich. Ich will ihn umarmen, doch er weicht aus. Ich schaue ihn verwirrt an. "Fred? Was ist los? Ist etwas p-" "nein, nein. Alles ist gut, aber... Wir müssen reden..."Dieser Satz hat noch nie etwas Gutes zu bedeuten!
"Oh nein, das kann doch nichts gutes heissen.." Fred erwidert nichts weiter auf meine Worte und geht einige Schritte, bevor er sich zu mir umdreht und mir seine hand hin hält. Er schenkt mir ein leicht unsicheres und aufmunternden Lächeln. Ich lege meine hand federleicht in seine und spüre wie immer dieses wunderbare kribbeln auf meiner Haut. Fred zog mich sanft mit sich, bis wir an einer leeren Mauer ankamen. Ich war etwas verwundert als Fred auchnoch den Gang auf und ab lief, doch plötzlich erschien dort eine Tür und er sah mich mit einem umwerfenden Lächeln an. Er ging in den wundersamen Raum und ich folgte ihm unsicher, was als nächstes passieren würde...
Na, neugierig?
Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht, schreib einen Kommentar an der Stelle die dir am meisten gefällt und geb mir gerne ein paar Tips wie ich den Horizont meines vokabulars erweitern könnte! {Epische Musik}
Okay, nein Mal im Ernst, gefällt dir der Mist den ich bis jetzt geschrieben habe?
{Frage 1}
In welchem haus bist du?
Ich bin in Hufflepuff~418 Wörter
VERÖFFENTLICHT
DU LIEST GERADE
Lemons.
Fanfictionhier werde ich nach Lust und Laune einige lemons hochladen und ab und zu auch ne Wunsch Lemon.