Kapitel 1 ,,Ein Freund muss gehen "

32 1 1
                                    

Es war 22.22Uhr ich bin immer noch am feiern in der Bar meines Bruders Jack Wolves ,wir nannten ihn aber nur RumJack weil er den besten Rum ihn ganz Dublin macht . Mein Nebenmann Rick Sharpness einer meiner Freunde drückte seine Zigarette in den Aschenbecher und bestellte noch einen Rum . Rick fragte mich ob ich auch einen will :,, Ey Thomas willst auch nen Rum , komm schon das ist der beste von ganz Dublin ".,,Nein heute nicht danke". Antwortete ich gelassen . Auf einmal ein schrei laut und voller Angst. Ich, Rick , RumJack, Xene und Chavier rannten sofort los ,hinter der Ecke lag eine Leiche mit einem schnitt durch die Kehle, es war ein Mann den wir nicht kannten. Chavier rief sofort die Polizei an und berichtete ihnen von dem Vorfall . Über der Leiche stand mit Blut geschrieben ,,DER TOD SCHLEICHT UM DIE ECKE " . Die Polizei nahm die Leiche mit .:„Wir werden die Leiche inspizieren und eine DNA Analyse durchführen um zu wissen wer das war ". Sagte ein Officer und ging. Ein Mann ging auf mich zu und sprach mich an:„Detektive Conan mein Name ich möchte ihnen ein paar fragen zum Vorfall stellen ".sagte er zu mir ich erwiderte aber :„Muss ich mich dazu Äußern "? Fragte ich ihn . ,,Ja müssen sie denn wir haben den Verdacht das sie den Mord begannen haben !" Sagte der Detektiv.,, Eine Frechheit !!!"rief mein Bruder RumJack .,, Was soll das ,wenn er sich nicht Äußern will dann ist das so !?" ,,ja genau"rief Rick .,, Ah Rick Sharpness und Jack Wolves wenn das richtig ist ".sagte der Detektiv ,,Sach mah ich ". Ahhhhhhhh .Ein schrei der das Blut gefrieren lies unterbrach Rick ,aber diese stimme kam mir bekannt vor, war das ,ja es war Xene !! Wir rannten los und da lag er Tod am Boden mit einem schnitt durch die Kehle unter dem geschriebenen ,,DER TOD SCHLEICHT UM DIE ECKE".

Der Tod schleicht um die Ecke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt