Teil 1

75 3 0
                                    

Sicht Taddl:

Mein Wecker klingelt und ich muss aufstehen wie ich es hasse. Jedes Mal das gleiche, ich bin in der Schule das Mobbing Opfer warum? Ich bin Schwul. Ich machte mich auf den Weg ins Bad um mich herzurichten. Ich band um meine Schnitte ein Verband und ziehe einen Langen Pulli an wie jede Woche. Ziehte eine Zerrissene Hose an schnappte meine Schulsachen und machte mich auf den Weg. Ich kam an und hoffte einfach so schnell wie möglich ins Klassezimmer zu Kommen ohne das mich die Ardygang sieht. Also Betrat ich den hoff und ging Richtung Klasse als ich ins Jungs Klo gezogen wurde und Rewi vor mir stand, „Na Schwuchtel wie geht es den dir" ich antwortete nicht „komm sag" ich hatte Angst deswegen machte ich das was er sagt „nicht Gut" er schaute mich lächelnd an „In der Pause wartet Leo hier" wenn leo auf mich wartet dann wusste ich das ging nicht gut aus „ok". Er ging raus und ich lief ins Klassenzimmer um nicht zu spät kommen. Es waren alle da bis Ardy der leider in meine Klasse ging. Er kam rein und schaute mich schon Wütend an ich hatte so Angst. Der Unterricht verging schnell deswegen die Pause beginnt. Ich ging als letztes raus und machte mich auf den Weg zur Toilette und da wartete er schon. Er ging auf mich zu drückte mich gegen die Wand „ich sag dir was nach der Schule zu mir" was warum soll ich zu ihn „wieso?", „das weißt du genau" als sie erfahren haben das ich schwul bin vergewaltigen sie mich. Am schlimmsten ist es wen es Leo macht er macht es am schlimmsten. Ich schluckte hart und antwortete „okay ich komme" „gut so" er schlug mich noch einmal in den Bauch so dass ich zusammenfalle. Er lachte „Schwächling" sagte er und ging. Nach einigen Minuten ging es mir besser und ich ging wieder in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Der restliche Unterricht verging langweilig, ich ging raus und wollte in Bus steigen als ich in ein Schwarzes Auto gezogen wurde.

die gang, der Bruder und der GemobbteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt