23

246 6 0
                                    

"Der neue lord garmadon versklavte mit den ninjas die ganzen bewohner.", fügte skales noch hinzu. "Sie kommen!", rief eine andere schlange und eine rose schlange zog mich am arm weg. Sie öffnete eine türe und schubste mich rein. Es war dunkel aber ich konnte umrisse erkennen. Ich erkannte die umrisse einer kleinen schlange.

"Wer bist du?", flüsterte der kleine schlangen junge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer bist du?", flüsterte der kleine schlangen junge. "Ich bin lia und du?, flüsterte ich zurück. Er wollte gerade etwas sagen als wir hörten wie die schlangen gegen die ninjas kämpften. Ich nahn den kleinen schlagen jungen an die hand und tastete mich zu einem schrank vor. Ich steckte ihn da rein und versteckte mich ebenfalls irgendwo. Ich hörte wie die tür auf getretten wurde. Ich hielt die luft an da ich fuß schritte in meine richtung hörte. Von meinem versteck wurde die tür geöffnet und cole stand da. Er starrte mich an rief dann aber:"Hier ist niemand!" Er schloss die türe wieder und er entfernte sich. "Wieso hat er mich nicht verraten?", dachte ich und wartete bis skales kam und uns aus unserem verstecken holte. "Lia bleib fürsss erssste bei unssss den du kannsssst dich nirgendsssswo verstecken.", schlug die pinke schlange vor. "Ssssselma hat recht.", meinte nun skales. Ich nickte nur und skales stellte mir alle vor. "Willsssst du mit mir ssspielen?", fragte kleine skales. "Ja gerne.", sagte ich und spielte mit dem kleinen fußball. Ich dachte die ganze zeit an die aktion von cole. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als der ball mir gegen den kopf knallte und hin flog. Ich rieb mir meine stirn die durch den ball rot wurde und skales jr kam zu mir. "Allesss in ordnung?", fragte er besorgt. "Nein alles gut.", behauptete ich und schüttelte während dessen meinen kopf. Ich stand auf und ging zu skales der besorgt nach dachte. "Skales was ist den los?", fragte ich. "Ich denke einfach nur nach.", äußerte er sich und lief zu seeiner frau.

1 jahr später:

Ich lebte seit einem jahr bei sen schlangen. Ich schaute hin und wieder aus einem gulli hoch aber es war immer noch so trostlos wie an dem tag als cole und ich in diese welt zurück kamen. Ich hatte immer noch keinen plan wie ich lord garmadon besiegen konnte geschweige die ninjas wieder aif die gute seite zu bringen. Ich saß auf einer bank im untergrund und seufzte traurig. "Lia wass issst loss?", fragte selma die sich vor mich mit einem besorgten blick stellte. "Ich weiß nicht wie ich den Bewohnern von ninjago helfen kann.", gab ich betrübt von mir. "Du schaffst das schon.", versuchte selma mich aufzubauen. Ich nickte nur und sie ging weg.

Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt