unschöner Hochzeitstag

208 7 0
                                    

~ Nach 1 Monat ~

Mayu Sicht
Seit dem Schulfest ist 1 Monat vergangen. Alles war fast wie immer. Wie gesagt fast, denn etwas war anders. Ich hatte das Gefühl, das mich jemand beobachtet, und das seit dem Schulfest. Doch nicht nur bei mir ist es passiert, sondern auch bei Mariko, Aki und Iku. Wir sagten es unserem Onkel, worauf er zu den anderen meinte, dass es bestimmt bloß Einbildung sei, wobei sie ihn anfangs misstrauisch anschauten, es aber später gekauften. Nur ich nicht, denn ich hatte eine Befürchtung, das es echt sein könnte. Nachdem die anderen gegangen sind, fing ich an zu sprechen: ,,Glaubst du, dass Er es sein könnte?" Er nickte und meinte: ,,Es ist sehr wahrscheinlich, dass Er es ist. Deshalb sei ab jetzt noch vorsichtiger als davor und hab bitte auch ein Auge auf deine Geschwistern. Zwei meiner Freunden werden auch da sein, denn man weiß ja nie, was passieren könnte. Und diese zwei kennst du bestimmt, denn es ist einmal der ehemalige Koch aus eurem alten Königreich und einmal die ehemalige Hausmädchen. Die beiden haben dich auch zu mir gebracht als ihr auf der Flucht wart." Nachdem er dies sagte, fing ich etwas an zu lächeln, denn ich war froh, dass sie noch lebten. Jedoch musste ich mich wieder an diesem Ereignis erinnern, was mein ganzes Leben veränderte, und fing an zu weinen. Mein Onkel umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen, was ihm schlussendlich auch gelang. Wir redeten noch etwas und dann ging ich zu den anderen ins Wohnzimmer, was ich gleich bereute, denn sie alle schauten das Theaterstück an, das voll in die Hose ging. Ich drehte mich um und wollte das Zimmer so schnell wie möglich verlassen, doch dies scheiterte, denn als ich mich einschleichen wollte, stieß ich gegen meinen Onkel, der mich dann wieder ins Wohnzimmer schob. Ich wollte sie so schnell wie möglich davon abbringen und fing gleich an über die bevorstehende Hochzeit von Aki und Iku zu sprechen. ,,Habt ihr eigentlich schon alles für die kommende Hochzeit vorbereitet?" fragte ich und hoffe, dass dort an dem Tag nichts schlimmes passiert und dass ich unauffällig die Kassette rausnehmen kann. Beide schauten mich geschockt an, worauf alle außer die beiden gleichzeitig ,,WWWAAASSS???!!!" schrien und sich einen facepalm ab. Die beide haben es vollkommen vergessen! Ob das wohl gut geht? Nun schauten sie uns hilfesuchend an, worauf wir seufzten und überlegten, was wir machen könnten. Wir sammelten Hilfe von den ganzen Basketball Teams, was für uns eine große Hilfe darstellt.

~ Tag der Hochzeit ~

Einige Zeit ist vergangen, doch wir hatten es trotzdem bis zur Hochzeit noch geschafft. Nun wurde ich gerade mit Iku geschminkt, nachdem wir unsere Kleider angezogen hatten. Iku war natürlich die Braut und ich war die, die den beiden dann die Ringe gibt. Mariko war das Blumenmädchen, das die Rosenblüten verteilen bzw. hochwerfen darf. Nun war es soweit. Die anderen saßen bestimmt vorne und sahen zu wie nervös Aki vor dem Altar steht und auf Iku wartet. Bei diesem Gedanken fing ich an zu lächeln. Nachdem alle fertig waren, gingen wir voraus und ich ging mit Kuroko voran. Hinter mir war Iku und ihr Vater, während hinter den beiden Mariko lief und die Blüten verteilte. Alles war so schön. Ob es bei meiner auch so schön sein wird? Ich hatte plötzlich das Gefühl, etwas wichtiges vergessen zu haben, doch was ist es bloß? Hoffentlich nichts schlimmes. Nachdem die Ringe ausgetauscht wurden, küssten sie sich und so fingen alle an zu feiern, bis plötzlich ein Schuss ertönte und die Frauen anfingen zu schreien. Ich riss die Augen auf und drehte mich sofort um. Mariko lag auf dem Boden. Ihr schönes weißes Kleid verfärbte sich in rot. Ich sah aufs Dach und sah Ihn! Warum?! Warum ausgerechnet Mariko?! Er hatte es doch auf mich angesehen! Also warum?! Wie in Trance fing ich an zu Mariko zu bewegen. Ich schrie immer wieder ihren Namen, doch sie rührte sich nicht mehr. Was mache ich jetzt?! Ich wurde von Mariko weggerissen und an einer Brust angezogen! ,,Warum?! Warum ausgerechnet sie?!" rief ich und fing an zu weinen. Als ich bemerkte wer es war, fing ich mehr an zu weinen und murmelte: ,,Warum habt ihr nichts unternommen?! Ihr wart doch da?! Also warum habt ihr nichts dagegen gemacht?" Ich weinte an der Brust meine ehemalige Hausmädchen und schluchzte mehr. Sie nahm mich in den Arm und erzählte mir den Grund, während das Rettungsteam sich um Mariko kümmert. ,,Ich wurde wahrscheinlich trotz meine Verkleidung erkannt, da ich plötzlich niedergeschlagen wurde. Als ich zu mir kam, sah ich Kou (Der ehemalige Koch) auch gefesselt im Abstellkammer sitzen. So versuchten wir uns zu befreien und zu euch zu kommen. Tut mir leid das wir zu spät waren. Was aber komisch war, ist, dass er uns am Leben gelassen hat, wenn man genau hinsieht, kann man auch erkennen, das er sie eigentlich töten könnte, da er ja genau so gut im Zielen ist wie Sie. Aber warum er Mariko nicht genau traf ist merkwürdig. Ich hab das Gefühl, dass er uns gar nicht die Absicht hat uns zu töten. Vielleicht war er auch nicht derjenige, der den "Unfall" verursacht hat." sagte sie, doch geblendet von der Wut und Trauer unerhörte ich einfach die Sätze, die sie nach ihrer Entschuldigung erwähnte, und blendete einfach alles aus. Ich bemerkte nicht mal, dass wir jetzt im Krankenhaus waren und vor dem OP-Raum warteten.

Hey Leute, ich bin jetzt wieder aktiv und möchte mich bei allen entschuldigen, die so lange darauf gewartet haben. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Freut euch schon mal auf den nächsten Kapitel.
BlackAngelSakura

Usagi Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt