#2 Erster Kontakt

1K 16 0
                                    

Einige Zeit später wachte ich in den Armen des Mannes auf.
Ich stellte fest, das ich in dem Raumschiff war, dass ich landen sah.
Er streichelte mir durch die Haare und ich erschrak.
Er flüsterte mir zu:,, Hab keine Angst, du bist bei mir sicher".
,,Wer bist du",fragte ich erneut.
,,Das wirst du noch früh genug herausfinden,Kylie Vader Ren."
Woher kennt er meinen Namen und was meint er mit ,,Das wirst du noch früh genug herausfinden."
Er fragte mich,ob ich schon mal etwas von den Rittern der Ren gehört hätte, worauf ich ,,Ja" antwortete.
Daraufhin nutzte er erneut die Macht,die mich wieder in Ohnmacht fallen ließ.
Kurze Zeit später wachte ich in einem Bett auf.
Daneben saß der Mann wieder.
Er befahl mir,dass ich ihm alles über mich erzähle.
Ich wollte nichts falsches machen und fing an zu erzählen.
Er war zuerst erstaunt und gleichzeitig etwas verwirrt,dass ich auf der Dunklen Seite bin, da er glaubte, dass ich alleine Lebe und mal von meinem Vater abgehauen war, um ein Jedi zu werden.
Um sicherzugehen, dass ich ihn nicht anlog, stellte er mir viele Fragen über die Dunkle Seite,die ich alle beantworten konnte.
Daraufhin schlief ich ein , wobei er mich interessiert und scheinbar verliebt beobachtete.
(Fortsetzung folgt...)

True Love-Kylo Ren x KylieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt