Gamescom gammeln oder doch Reallife-Egoshooter..?!

81 2 0
                                    

Samstag morgen, mein Wecker klingelte. "Oh man, muss ich wirklich aufwachen..?",dachte ich.

"Warte..!", sofort war ich hellwach. Wir hatten den Samstag, auf den ich mich seit Monaten freue, heute werde ich all meine Freunde treffen, heute werd ich super viel Spaß haben, wenn ich mal meinen Arsch aus dem Bett bekomm. Keine 10 min später war ich fertig und saß mit meinem Bruder Timo und seiner Freundin im Zug auf den weg zur Gamescom. Natürlich schrieb ich meinen Freunden, dass ich schon auf den weg war..danach steckte ich meine Kopfhörer in meine Ohren und lauschte meiner lieblingsmusik. "Judy", weckte mich mein Bruder. "Wir sind in 5 min da, wolltest du nicht Stui schreiben" "ach ja..Stuart war mein bester freund, der mich vom Bahnhof abholen wollte!" Sofort schrieb ich ihm eine Nachricht, mit der Ankunftszeit und am welchem Gleis, aber wie wir ja alle die Deutsche Bahn kennen waren wir 5 min zu spät, aber das machte mir nicht, denn ich war endlich da..Stu und ich erkannten uns sofort und rannten auf einander zu. Ich umarmte ihn.. "Hey", sagte ich, doch zu mehr kam ich nicht, denn auf einmal verwandelte sich alles in ein Videospiel, wegen dem wir eigentlich da waren. Mein Bruder und seine Freundin schieden sofort bei dem Spiel aus, die beiden hatten keine Lust mit zumachen, deshalb durften sie jetzt warten bis das Spiel vorbei ist. Jeder Gamescom Besucher war in das Spiel involviert, Stuart und ich fanden schnell ein paar unserer Freunde, mit denen wir uns verbündeten, Maurice war klein und flink, sodass er schnell auswichen konnte, Marvin hatte viel CoD Erfahrung und passte daher auch zu uns, Johannes macht den lieben langen Tag nichts anderes außer zocken, deshalb war er auch dabei, dann war da noch Ceyda, die alle mit ihrer Niedlichkeit im den Finger wickeln konnte. Und zur guter letzt gab es noch mich, aber über mich gab es so gut wie nichts zu sagen. Wir fanden ein leeres Haus in das wir hinein gingen, wir rannten ganz nach oben, dort war ein Fernseher, auf denen wir das WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien guckten. In der Zeit, wo wir das Spiel guckten, wurden viele der anderen Mitspieler erfasst und schieden aus dem Spiel aus. Wir merkten langsam, das nur noch wir da waren. Wir standen auf und schlichen uns aus dem Haus raus, wir rannten los, quer über die Straße, auf einmal fiel Maurice in einen Gulliloch. Keiner konnte ihm helfen,da wir sonst selbst drauf gehen würden. Ceyda erklärte sich bereit bei Maurice zu bleiben und würde im Nachhinein als Heldin gefeiert. Wir rannten weiter und kamen zum Kölnerdom, da schickten wir Johannes als Köder zu den noch anderen Mitspielern. 3 von den Gegnern schieden aus, aber auch Johannes würde getroffen. Stuart und ich rannten los, wir wollten zum Edelstein, wir mussten ihn berühren um zu gewinnen, doch da tauchte Tobi auf, den Jungen, den ich so unglaublich verabscheu. Ich war nicht gut in ballerspielen, deshalb überlies ich das schießen den Jungs, doch in dem Moment, wo ich Tobi vernahm stieg Adrenalin in mir auf. Ich setzte zum Zielen an und drückte ab, direkt in sein Eiskaltes Herz. Stuart und ich jubelten, wir sahen zu, wie Tobi enttäuscht vom Feld ging, es war mir ganz recht ihn so zu sehen. Jetzt gab es nur noch Stu und mich, nur einer könnte gewinnen. Stu und ich entschieden uns wie in Tribute von Panem Selbstmord zu begehen, doch bevor dies geschah entschieden die Admins des so echten Spiels, dass wir gewonnen haben, sofort wurden wir von allen gefeiert. Alle dachten, dass Stuart und ich ein Paar waren, daher wollte sie auch, dass wir uns küssen, doch Stuart und ich waren nur Freunde. Kein Kuss. Timo und seine Freundin kam zu uns um uns mitzuteilen, dass unsere Eltern ein Ferienhaus in Köln hatten, doch wir stellten fest, dass es nur 2 Zimmer gab und da mein Bruder mit seiner Freundin in der Nacht ein wenig Action haben wollte, schliefen Stu und ich in einem Zimmer, doch das war uns ziemlich recht, weil wir nun richtig viel reden konnten, wir guckten filme und so einen kram. Ich ging kurz aus dem Zimmer und sofort ging mein Bruder zu Stuart und meinte:" falls du Kondome brauchst, sag bescheid"

So, das war eine kleine Geschichte die sich in dem Kopf von Stuart abspielt, kranker Typ :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gamescom gammeln oder doch Reallife-Egoshooter..?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt