25

211 3 0
                                    

Als er sich von mir löste spürte ich wie etwas spitzes sich durch meinen Körper bohrte. Ich schaute runter und sah das ein messer was vole hebte in mir steckte. Er zog es ruckartig raus und ging während ich zu boden sackte. Ich lag regungslos da während tränen über meine wange und blut aus meiner wumde floss. Ich wusste das ich nicht sterben würde aber ich konnte nicht mehr den den den ich am meisten liebte hatte mir ein messer in meinen bauch gerammt. "Davorne liegt ssssie!", hörte ich jemanden rufen aber mir wurde schwarz vor aigen weshalb ich nichts mehr mit bekam. Als ich meine augen wieder öffnete lag ich in einem bett und skales jr. stand neben mir. "Du bissst wach.", sagte er in einem erfreuten ton aber für mich war es nicht so erfreut den alle die ich mochte oder kannte waren unter der kontrolle von garmadon. Da viel mir ein das ich ja der grüne ninja war und vielleicht war ich auch der goldene ninja. Ich setzte mich sofortauf und bemerkte meine verletztung die wie es sich anfühlte wieder zu bluten begang es war mir aber egal ich musste es wissen ob ich der goldene ninja war. Es dauerte paar stunden bis mir klar wurde das ich nicht der goldene ninja war also beschloss ich ohne ein wort zu den schlangen zu sagen zu gehen. Ich sprang unauffällig von dach zu dach um in lord garmadons festung zu gelangen die der höchste turm der Stadt war. "Endlich lernen wir uns kennen luisa.", sprach lord garmadon als ich ihm gegenüber stande. "Ich heiße lia! Lia garmadon!", wurde ich am ende etwas lauter. Seinen blicken zu urteilen wusste er nicht das er noch eine tochter hatte. Den er sah sehr verwirrt und ratlos aus. "Was willst du jetzt tun vater?", fragte ich in einem ernsten ton. Ihm fehlten die worte weshalb er nur rief:"Ninjas angriff!"

Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt