Kookie zeigte mir alles genau und hatte sogar einen Helm für mich besorgt
IchIch frag mich wirklich wie ich ihm das irgendwann zurück zahlen soll. Ich fing schon langsam an zu fahren und hatte es auch so langsam im Griff und die Jungs hatten recht... Es macht mega viel Spaß.Ich darf meiner Mutter nur nichts von erzählen ,aber ich kriege das schon gut versteckt. Meine Mutter ist ja eh fast kaum zu Hause. Warte! Ich wollte zum abend wieder Zuhause sein! "Juugkook...?Ich muss so langsam nach Hause...." erwähnte ich als ich mit dem Motorrad wieder vor ihm stand. "Ist doch super!Dann wird das deine richtige fahrprüfung jetzt ." Ich meine es macht zwar Spaß aber es war kein kurzer weg bis zu mir und das traue ich mich noch nicht. "Kookie...Ich traue mich das noch nicht...."Sagte ich leise und etwas beschämt."Ist nicht schlimm. Dann fahre ich doch nach Hause und Jimin holt mich dann mit meinem Auto. " Wow! Das muss ne richtig große Freundschaft sein ,wenn man seinem besten Freund erlaubt seinen Porsche zu fahren. Ich nickte als Zustimmung und stieg ab. Wir sagten jimin Bescheid und den anderen tschüß und setzten uns wieder aufs Motorrad. "Heilt dich gut fest...Ich will ja nicht das du mir weg fliegst." Sagte jungkook lachend, aber ich hörte auf ihn . Im nächsten Moment raste er auch schon los. Ihrgendwie liebte ich diesen Moment gerade . Ich auf einem Motorrad mit jungkook .Ich halte mich ganz dolle fest an ihm und der Wind kommt uns entgegen .Und die Aussicht ist sowieso mega. Ich meine wir leben in Tokyo.
Die ganze Stadt ist wunderschön. Ich lebe zwar in einem armen vritel hier und auch nicht in der Innenstadt, aber trotzdem liebe ich die Stadt. Nun hielt jungkook vor meinem Haus an und wir steigen ab. Schade es war mega schön. "Bis morgen und nochmal danke für alles." Erwähnte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Ich tuhe alles damit du glücklich bist Vergiss das nicht..." Sagte er und ich fühlte ein kribeln in meinem Bauch. Ich muss schon zu geben das seine dunkle Stimme sehr sexy is und das ich das Gefühl habe das ich ihr immer wieder verfalle .Moment! Mom wartet! "Bye!" Sagte ich schnell und ging so schnell wie möglich mit dem Motorrad rein. Zum Glück war meine Mutter nicht wütend sie hat die ganze Zeit geschlafen . Wir machten essen und setzten uns gemütlich auf die Couch, wobei wir filme schauten . Es war ein schöner Abend. Nur eine Sache garb mir bedenken.Ich sah 2 leere Weinflaschen und die waren da vorher nicht....
______________________________________
Kann mir jemand sagen das ich nicht die einzige bin die fast nur wad für die Schule macht😫
Na ja morgen is ENDLICH Zeugnis Konferenz
Übrigens hab ich überlegt ein bts smut Os Buch zu machen😏
Ich wollte mal fragen ob ihr interesse dran habt?
Mache da boyxboy und boyxgirl.
Nehme auch dort eure Wünsche für Shippings oder memberxreader
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfic" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...