Also machte ich mich auf den weg zu Loren. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.
Dann stand ich auch nach ein paar Minuten vor ihrer Zimmer Tür. Ich klopfte und wurde mit einem „Herein" von Loren herein gelassen.
„Hay Loren" sagte ich und ging zu ihrem Bett.
„Hay Harvey. Wie geht's dir?" fragte sie
„Mir geht's gut. Und dir auch bald wieder und ich verspreche dir ich finde diesen Mistkerl!" sagte ich entschlossen.
„Ich weiß wer es war" sagte sie ganz leise aber so das ich es verstand.
„WARTE! Du weißt es?" fragte ich sie geschockt
„Ja es ist mein Vater gewesen. Ich habe es später an seiner Stimme und wie er mich genannt hat erkannt."
„Wieso sollte es dein Vater gewesen sein?" fragte ich vorsichtig
„Kann ich es dir ein anderes mal erzählen? Ich fühle mich dabei einfach nicht so wohl"
„Natürlich"Ich setzte mich dann neben Loren und nahm ihre Hand in meine und machte davon ein Foto. Ich postete es dann auch auf Instagram.
Nach 2 Stunden habe ich mich auch entschlossen nach Hause zu gehen.
***Gefällt hrvysgirl, loren.fan und 374.933 anderen Personen
hrvy Get well soon❤️
Kommentare deaktiviert
***
Als ich dann Zuhause im Bett lag habe ich überlegt wieso Lorens Vater das tun sollte? Aber mir fiel kein Grund ein, wieso er es hätte tun solln. Ich werde Loren einfach in den nächsten Tagen nochmal darauf ansprechen.Weil ich habe mir vorgenommen, ich werde ihren Vater finden, ich werde Beweise finden und ihn ins Gefängnis bringen.
Da wir jetzt schon 19 Uhr haben, steh ich von meinem Bett auf, gehe in die Küche und mache mir eine Pizza in den Backofen.
Nach 12 Minuten hole ich die Pizza raus, setze mich an den Tisch und fing an zu Essen.
Nachdem Essen schaue ich noch Fernseh bis es dann 23 Uhr ist und entscheide mich schlafen zugehen.
***Es tut mir so leid das dieses Kapitel null spannend ist und richtig langweilig.
Ich habe aber immoment nicht wirklich Ideen zum weiter schreiben.
Also wenn ihr ein paar Ideen und Wünsche hättet wäre das super❤️
Bleibt Flauschig💗
DU LIEST GERADE
Instagram|Loren Gray, Harvey
Hayran Kurgu@hrvy folgt dir jetzt... @loren folgt dir jetzt... *** Was passiert wenn sich eine berühmte Youtuberin und ein berühmter Sänger sich über Instagram kennen und lieben lernen? Das erfahrt ihr hier... Viel Spaß beim Lesen und hier auf Wattpad ~Mika^^ (...