Hausparty

94 2 0
                                    

Ana's Sicht:

Zac hatte mich gestern gefragt, ob wir zusammen auf die Party von Jeremy gehen. Ich hatte ihm zugesagt und sofort Cleo und Sky auf Skype angerufen und ich habe ihnen alles erzählt. Wir unterhielten uns über Jungs, was wir auf die Party anziehen und über den demnächsten Geburtstag von Jayson. Sky hatte mir auch etwas über Brian und ihrem Ex-Freund erzählt, dessen Name ich vergessen habe. Sky und ich fanden es etwas komisch mit Cleo über Jayden zu reden, weil er ja Sky's Bruder war. Sky wollte noch Haare waschen, also machten wir aus, dass wir uns in 1 Stunde bei ihr treffen und uns dort schick machen. "Ciao, bis später. Ich liebe euch!" sagte Sky und beendete den Anruf. Ich verabschiedete mich ebenfalls von Cleo und nahm mein Handy und schrieb noch einwenig mit Zac.

Andrew's Sicht:

Ich will Sky wieder bei mir haben. Sie tat mir gut. Wieso war sie am Strand mit diesem Bastard? Sie gehört mir. Sie wird mir gehören. Ich werde sie heute besuchen und sie zurück gewinnen! Aber falls es doch nicht klappt, wer könnte mich dann Nachts unterhalten? Genau, ich rufe Ally an. Sky's frühere beste Freundin, bis ich was mit ihr hatte. Wir hatten keinen Sex, wir waren kurz davor, bis Sky und erwischte. Ally will immernoch was von mir, also würde es leicht sein, sie dazu zubringen, mit mir zu kommen. Ich wählte die Nummer:

"Hey, Andrew."

"Na? Hast du mich vermisst? "

"Sag, was willst du von mir?"

"Ich will Sky in Belmar besuchen, doch ich bin mir sicher, du vermisst sie auch. Willst du nicht mitkommen?"

"Wann?"

"Ich geb dir eine Stunde Zeit, dann bin ich da. Wir werden in einem Apartment für ein paar Tage bleiben, ok?"

Ich legte auf und packte meinen Koffer. Meine Hand bewegte sich zur Schublade, ich öffnete sie und nahm eine Hand voller Kondome heraus. Ich will ja noch kein Kind. Bei diesem Gedanke lächelte ich und stellte mir vor, wie Sky und ich in einem weißen Strandhaus auf der Terrasse sitzen, Händchen halten und unserem Kind beim spielen zuschauen.

Seitdem sie umgezogen ist habe ich sie nicht mehr unter Kontrolle.

Sky's Sicht:

My Love - Route 94 ertönte, mein Handy klingelt. Logan war auf dem Display zu lesen.

"Schatz?"

"Was ist los, Logan?"

"Ich werde einwenig später auf die Party kommen, eine alte Freundin will sich noch ein bisschen unterhalten. Bin um 22 Uhr da, bau keine Scheiße!  Bis dann."

"Ciao."

Es kränkt mich einwenig, dass er erst später kommt und sich lieber mit einer alten Freundin trifft. Was bildet der sich ein? Er wird es noch bereuen. Ich lächelte, sodass meine Grübchen zur Geltung kommen.

Jayson, Cleo, Ana, Ethan, Jayden und ich nahmen den Wagen von Jayden. Es war ein schwarzer Track. Vorne saßen Jayden und Cleo, hinten war eine große Ablage auf der zwei Decken und ein paar Kissen lagen. Es war ein Traum.

Auf dem Weg zur Party trafen wir Ray und Zac, die zu Fuß gehen wollten, weil es doch nicht so weit entfernt war. Doch wir ließen sie auf der Ablage mitfahren. Zac setzte sich ganz nah neben Ana, sie konnten sich gar nicht voneinander fern halten, aber sie sind so süß zusammen. Ich bin mir sicher, dass sie viele Neider in der Schule haben wird.

Ray rückte mir auf die Pelle. Er klebte an mir, wie eine Klette. Er legte öfters seine Hand auf mein Bein und versuchte mir immer näher zu kommen. Es war mir sehr unangenehm. Zu meinem Glück räusperte Ethan sich, sodass Ray ein Stück wegrutschte. Er hatte Respekt vor meinem breiten, gutgebauten Bruder oder er wollte einfach keinen Stress.

Not bad enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt