Darcy's P.O.V
Oh mein Gott!Vor mir stand Cat Valentine aka Ariana Grande!
,,D-du bist Cat Valentine aka Ariana Grande",stotterte ich vor mich hin und strahlte sie aufgeregt an
Sie lachte erst mal auf und bückte sich zu mir.
,,Ja,die bin ich.Ich hab von deinem Onkel Niall erfahren,dass du ihn erstreckt hast.War es Folge 10 Staffel 1?",fragte sie mich und lächelte.
Ich nickte,da ich immer noch aufgeregt war.
,,Ich liebe Sam und Cat!",sagte ich und hüpfte auf und ab.
,,Wie wärs,wenn du in unserer Serie eine Gastrolle spielst?Wär das was für dich?
Ich durfre ihn ihrer Serie mitspielen?Das ist ja voll cool!
,,Oh ja!Darf mein bester Freund mitspielen?",fragte ich für Benjamin mit.Er liebte die Serie genau so,wie ich.
,,Wie heißt dein bester Freund?",fragte sie
,,Benjamin"
,,Ah,der kleine Bieber.Okay ich frag erst einmal eure Eltern.Na dann,wir sehen uns dann hoffentlich wieder",sie lächelte mich noch ein letztesmal an und ging anschließend.
Ich lief wieder dahin,wo Papa und ich standen.Doch Papa stand nicht mehr an diesee Stelle.Ich lief weiter und suchte in der Menge nach Papa.Nach gefühlten 20 Stunden sah ich Onkel Zayn und Tante Perrie.Bei ihnen angekommen zog ich am Zayns Hemd,damit er mich bemerkte.
Er schaute runter und blickte mich verwirrt an.,,Warum läufst du hier alleine rum?",fragte er
,,Ich habe Papa verloren",antwortete ich und mir liefen ungewollt die Tränen aus den Augen
,,Süße,nicht weinen.Du bleibst erstmal beibst erstmal bei uns,bis wir deinen Papa gefunden haben.Okay?",schlug Tante Perrie vor.
Ich nickte und wischte mir die Tränen aus den Augen
Onkel Zayn hob mich hoch und redete weiter mit seinem Gesprächspartner.Nach paar Minuten fanden wir es zu stickig hier.Wir entschieden uns erstmal draußen,frische Luft zu nehmen.Wir gingen raus.Draußen wurde ich leider von Onkel Zayn runtergelassen.
,,Darcy,willst du im den Park gehen?",fragte Tante Perrie und nahm meine Hand.
Ich nickte heftig mit dem Kopf und fing an zappeln.
,,Und was ist mit der Party?",fragte Onkel Zayn und zeigte auf das Haus
,,Zayn,ich danke dir für die tolle Überraschungsparty,aber jezut will ich die Zeit mit meinen zwei liebsten verbringen",sagte sie und schaute mich dabei lächelnd an
Ich schaute hoch zu Onkel Zayn.,,Onkel Zayn?"
,,Ja,Darcy?"
,,Tante Perrie gehört mir",ich grinste ihn fies an.
,,Träum weiter",sagte er und verdrehte lachend seine Augen.
,,Ich gehöre eigendlich niemandem,aber jetzt lasst uns zum Park",unterbrach uns Tante Perrie
-Im Park-
Als wir endlich im Park ankammen,riss ich mich von Tante Perrie los und rannte zum Sandkasten und versuchte einen Ssndkuchen zubauen.Onkel Zayn und Tante Perrie saßen auf einer Bank und redeten miteinander.Ich war richtig in diese sache vertieft,da ich wollte,dass der Kuchen perfekt wird.Ich schaute kurz auf und sah direkt in Jessicas Gesicht.Sie stand etwas weiter weg von mir,aber mir kam es vor,als stünde sie vor mir.
Ich schrie auf und rannte schnell zu Onkel Zayn und Tante Perrie.Auf den weg zu ihnen ,sammelten sich wieder die Tränen in meinen Augen.
,,Was ist passiert?",fragte Onkel Zayn und schaute mich besorgt an.
DU LIEST GERADE
Darcy Styles
FanfictionStress im Reich Swift-Styles! Darcy zieht für paar Monate zu ihrem Vater.Während ihrer Zeit dort,passieren sehr komische und falsche Dinge. Harry wird diesesmal zum Vater und nicht Liam.Die anderen werden zu Onkels,die Darcy schon sehr ins Herz gesc...