Aber.. ich denke wir sollten uns wirklich nur noch wegen der Nachhilfe treffen.
Dieser Satz geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.
Das soll nicht böse rüberkommen. Aber wegen Zac.
Wegen Zac
Er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Er verabscheut mich. Ich klatschte mir nochmal einen schwall kaltes Wasser ins Gesicht und sah mich dann im spiegel an. Ein paar lose Haare klebten mir an der Stirn, der rest stand wirr von meinem Kopf ab.
Seufzend trocknete ich mein Gesicht ab.
Mit sowas wie dir fängt man auch nichts an.
Ich weiß dass ich scheiße aussehe, aber musste er mir das so offen ins Gesicht sagen?
Alex ist nicht schwul.
Das hätte ich mir auch früher denken können. Wieso muss liebe so kompliziert sein? Ich zog meine sachen an, versuchte meine Haare wenigstens ein kleines bisschen wieder in Form zu bringen und lief dann die Treppen herunter in die Küche.
"Magst du Pancakes?" fragte meine Mutter mich lächelnd. "Du bist schon wieder da?" fragte ich verwundert. "Ja es ging doch nicht so lange und eins der Models hat einen Bulimie Rückfall bekommen" sagte sie und verzog dann leicht ihr Gesicht. "Also?"
"Ja, aber ich muss los" meinte ich. Sie wickelte mir ein paar in Alufolie ein und drückte mir noch einen Kuss auf die Backe, ehe ich loslief.
Die ganze Schule weiß bestimmt schon dass ich auf Alex stehe. Ich lief sowieso schon total langsam zur Schule, aber ich werde mich nicht immer vor allen verstecken können. Irgendwann werden sie mich erwischen und fertig machen.
Wie konnte das nur passieren? Wie konnten sie es erfahren? Und woher wusste Zac bitte davon? Starre ich wirklich immer so auffällig? Aber das kann doch auch nicht sein. Frustriert atmete ich durch und lief dann auf den Schulhof.
Von überall wurden mir schräge blicke zugeworfen und alle fingen an zu tuscheln. Ich senkte meinen Kopf und lief schnell rein zu meinem Spind. Dort war ich zwar auch nicht geschützt vor all den Blicken, aber es waren wesentlich weniger.
Ich will gar nicht wissen was für Gerüchte alle schon rumgehen. Ich nahm mir meine Sachen heraus und legte mein Rucksack in den Spind, den ich dann zu schmiss.
"Na du kleine Schwuchtel?" fragte Zac neben mir worauf ich zusammenzuckte. "Was willst du?" fragte ich dann angepisst.
"Alle tuscheln... über was denkst du reden sie?" fragte er grinsend. "Was willst du denn von mir? Ich habe dir nichts getan!" sagte ich sauer.
"Ich habe dir gesagt dass du bezahlen wirst. Und glaube mir, dass war erst der Anfang" meinte er ernst, ehe er ging aber nicht ohne mich noch an meiner Schulter zu rammen.
"Was wollte er?" fragte Ian der sich neben mich stellte. "Er hat mir gerade gesagt dass er mir mein Leben zerstören will" meinte ich knapp und lief in mein Klassenzimmer. Alle sahen mich lachend an und redeten, ein paar riefen mir auch Beleidigungen zu.
'Hey Schwuchtel!'
'Na du schwulette?'
Einer ist sogar zu mir gekommen und hat mich ernsthaft gefragt ob ich Alex denn schon einen geblasen habe. Frustriert setzte ich mich auf meinen Platz und bekam einen mitleidigen Blick von Ian.
Sandy kam zu uns gelaufen und umarmte mich stürmisch. "Wenn du wüsstest über was die alles reden" murmelte sie in mein Ohr. "Ich habe da eine kleine Vorahnung" murmelte ich zurück.
Sie setzte sich hinter uns und ich legte meinen Kopf auf den Tisch. Was habe ich ihnen denn getan? Was ist so schlimm daran wenn ich auf Alex stehe? Wieso muss man sich denn über sowas lustig machen?
Sie alle können nicht behaupten dass sie noch nie auf jemanden standen. Aber wieso muss man einen denn dann so runter machen? Ich kann ja nichts für meine Gefühle.
Und schon landete ein Papierball auf meinem Kopf. Seufzend schloss ich meine Augen. Wieso kann dieser Alptraum nicht aufhören?
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Fiksi RemajaTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...