Kapitel 6

34 2 0
                                    

Heute bin ich wie an jedem morgen um 7:00 aufgestanden. Heute wurde ich sogar bevor Joans gekommen ist fertig, genau in dem Moment klingelt es an der Tür. Ich öffnete die Tür und Jonas stand mit einen Grinsen auf dem Gesicht an der Tür. Wie kann er nur an einen Donnerstagmorgen so gute lauen haben ,,daraufhin fragte ich ihn ,,Warum Grinst du so?" Er antwortete nur Lachend ,,Weißt denn nicht das wir heute nur 4 Stunden haben?" Ich schaute ihn nur verwirrt an, darauf antwortete er ,,Na, Frau Albrecht ist krank gemeldet, und die Letzten beiden stunden fallen aus." Jazzt musste ich auch Grinsen und fragte ihn ,,Hast Lust heute zu mir zu kommen?" Er antwortete wie aus der Pistole geschossen ,,klar, wir treffen uns doch fast jeden Tag " da hatte er auch Recht.

Jetzt standen wir vor der Schule und gingen in unserem Klassenraum und Wer hätte es anders gedacht Jonas sitzt neben mir.
Jonas sieht echt heiß aus und er hat so ein süßes Lächeln
....warte....Stop....ich....was...bin....
Dich....Nein....ich....bin...schwul
....oder.....bi.......

Ich merkte erst jetzt das ich Jonas die ganze Doppel Stunde angestarrt habe.
SCHEIßE WIE PEINLICH!

Wir (Jonas und ich) machten uns auf dem Weg in die Pause und stellten uns an unseren Stamm Platz.

(Das auf dem Bild ist Marc)
Marc, Paul und Bastian kammen auf mich zu. Ich bekam Angst da die jeden zusammen schlagen der nur einbisschen anderes sind.
Sie blieben vor mir stehen und ruften so laut das es jeder hört ,,EY DU SCHEIß SCHWUCHTEL! BRING DICH AM BESTEN GLEICH UM!" Ich würde ihn jetzt zu gerne eine verpassen aber leider geht das nicht, da ich wenn ich agressiv werde mich verwandele. Also musste Ich mit ihn reden aber Ich bekam nur stotternt aus mir raus
,,W-Was.....h-hab....ich...f-falsche...
....g-gemacht?" Marc Schreite
,,STOTTER NICHT SO UND WARUM STARRST DU JONAS SO AN! DU SCHEIß SCHWUCHTEL!"

Da hatte ich auch schon seine Faust in meinem Gesicht und lag auf dem Boden. Ich erkannt nur schwach das Jonas auf Marc los ging und ihn auf dem Boden schubste. Als Marc am Boden lag kamm Jonas auf mich zu um fragte
,, Ist es sehr schlimm?" Ich antworte nur knapp ,,Nein geht schon" darauf hin half er mir hoch.
In der Schule ist nichts mehr vorgefallen nur das Marc zum Direktor musste.

-----------------------------------
Sorry das so lange nicht's kamm.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.




moonshineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt