26

237 5 0
                                    

Ich konnte bis her von jedem der sechs die angriffe abwehren da ich ihre Kampfkunst kannte aber als meine verletzung stärker anging zu bluten und ich unaufmerksam war konnte lloyd mich am hals packen und hoch heben. Sein griff um meinen Hals wurde fester und ich versuchte nach luft zu schnappen was mir aber nicht richtig gelangte weshalb meine sicht unscharf wurde bevor mir komplett schwarz vor augen war. Als ich meine augen wieder öffnete und mich um schautr sah ich einen besorgten lloyd und einen besorgten cole. "Verschwindet!", zischte ich sauer. "Lia es tut mir leid was ich getan hab aber lord garmadon hatte die kontrolle über mich wieder.", versuchte cole sich zu verteidigen. "Lia du musst lord Garmadon seinen ring weg nehmen und zerstören. Der ring liegt auf einem roten kissen in seinem zimmer ", sagte lloyd und ging mit cole aus dem zimmer. Sie ließen die tür offen und ich lief unauffällig aus dem raum. Ich hielt mich nah an der wand und suchte das schlafzimmer von lord garmadon. Ich hörte gelächter uns ging näher an die angelehnte tür aus dem das Gelächter kam. "Meine tochter dachte sie könnte mich besiegen starb aber!", lachte lord garmadon. Irgendwie versetzte mir das einen stich ins herz aber ich ignorierte es und schlich weiter zum Schlafzimmer. Nach einer gefühlten Ewigkeit suchen nach dem schlafzimmer fand ich es. Ich ging in den raum rein und sah auf einen Podest ein rotes kissen auf dem ein ring lag. Ich ging näher und nahm den ring. Es ertönte ein schriller ton als ich den ring nahm. In null Komma nix hatten mich gefühlte tausende Bewohner von ninjago um zingelt. Ein sarkastisches klatschen kam aus der menge und lord garmadon kam zu mir. "Du lebst also doch noch.", sagte er gelangweilt. "Ja das tur ich und jetzt passiert etwas was vor langer zeit passieren sollte.", sagte ich und warf den ring auf den boden der zersprang. Ich trat noch drauf und hörte nur ein schrei von garmadon. Lord garmadon fiel auf die knie und alle Bewohner ninjagos die mich umzingelt hatten kippten nach hinten um.

Ich der neue grüne Ninja?! (Ninjago ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt