Große Unlicht-Prüfung

79 10 0
                                    

"Da seit ihr ja wieder." Meinte Yasu "Hallo Onkel." "Yasu ich möchte gerne so schnell wie möglich die Große Prüfung machen." "Warum so eilig aber na gut in einer Halbestunde treffen wir und an den Ruinen des Gedeihens verstanden." "Ja wohl bis gleich." Ich rannte aus dem Æther-Haus um noch ein bischen zu Tranieren.

30 minuten später bei den Ruinen des Gedeihens

Alle meine Pokémon wahren auf dem Level 35 in der Zeit hatte ich mir noch ein Frubberl gefangen und es hat sich schon 2 mal weiter entwickelt und ist jetzt ein Fruyal ich sollte eine Gute chongs haben gegen Yasu ich hatte ja mit meinen Team aus Hoenn Traniert aber auch mit Silber der mich gerade begleitete.

"Hallo da seit ihr ja dann können wir ja anfangen." "Ja Yasu ok Marikeck ich wehle dich." "Zobiris komm." Wir hollten so mit unser Pokémon raus ich hatte Angst aber ich brauch keine Angst alle sind bei mir aber auch Necrozma aber örgend wir fühle ich mich noch sicherer als vor her "Marikeck Säuselstimme los." "Zobiris Mogelhieb." Der Angriff von Marikeck wurde nicht ausgeführt.

"Scheiße ok noch mal Säuselstimme." "Spuckball." "Weich aus und noch mal Säusestimme." Ich treffe nicht verdammt  {Soll ich weiter machen?} Nein was nein ich krig das alleine hin glaube ich {Wirklich ich werde dir nur einbichen Kraft schenken.} Nein "Ok Marikeck Wasserdüse." "Juwelenkraft Zobiris." "Schnell Säuselstimme sprang die Steine." Die Steine Spangen auf und fallen auf Zobiris aber ich konnte nichts da gegen Tuhen Necrozma kannst du mir wirklich helfen  {Klar sieh her.} Marikeck leuchtete Blau und es verwandelte sich zu einer Meerjungsfrau.

"Pri Primarene." "Was Wow ok Primarene du hast ja Schaumserenade gelernt da für aber hast du ja Eissturm vergessen aber das ist ja nicht schlimm." "Mal sehe ab es dir gehollfen hat." "Bestimmt Schaumserenade." Das macht gut schaden und genug um Zobiris zu besiegen "Wow nicht schlecht ok Rokkaiman." "Noch mal Schaumserenade." Das Rokkaiman ist schon so gut wie besiegt "Noch mal Schaumserenade." "Knirscher."

Primarene ist zurück geschickt "Verdammt aber macht nichts Schaumserenade." "Noch mal Knirscher." Aber Primarene wahr schneller und Rokkaiman wurde besiegt "Dann habe ich nur noch eins Snobilikat." Yasu hollte sein Letztes Pokémon raus "Snobilikat das ist die Alola Form nicht wahr." "Richtig also Mogelhieb." Primarene ist zurück geschickt und konnte nicht Angreifen "Verdammt aber egal komm erst mal zurück Fruyal lass uns ne Show machen." Ich hollte Primarene zurück und hollte Fruyal raus. "Fruyal Tropenkick."

Auf ein mal stand Snobilikat in Blumen "Knuddler." Fruyal rannte auf Snobilikat und mit Knuddler wirbelten die Blumen hoch und das es aus sahr wie ein Blüten Wirbel es sahr so schön aus "Snobilikat Finsteraura." "Nach mal Knuddler." Snobilikat wurde so gesagt Tot geknudelt "Das wahrs." "Das wahr ein schöner Kampf gut hier der Z-Kristal von Typen Unlicht mach mir einen gefallen." "Der wehre." Yasu ging auf mich zu und sein mund wahr an mein Ohr "Geh zurück nach Hoenn oder ich werde Necrozma aus dir raus Prügeln." Ich nickte und ging langsam von Yasu weg Silber schaute mich an und kam auf mich zu.

Ich hatte Angst Necrozma spürte das und ich rannte weg von allen ich wollte nach hause als ich am Hafen an kam stigen ich auf und Fahrte nach Mele-mele zurück als ich an kam ging ich nach Hause. Ich hörte schon Mikaela schreien ich ging rein und ich merkte das Mutter Mika im arm hild und ihr gerade die Milch gab "Bin wieder da." "Oh Hallo Hope was machst du den hier." "Ich dachte das ich euch mal Besuche." "Ach so Mika schau mal wer da ist." "Mika Hallo." Ich streckte meine Hand aus zu Mika und Mika pachte sie und freute sich ich wahr Glücklich "Mutter also du weißt ja das ich schon mal besessen wahr." "Ja und das wahr nicht schön."

"Ich weiß aber was würdest du sagen wenn das noch mal passiert?" "Ich würde immer noch an deiner Seite sein und alles tun um dich wieder zu bekommen." "Danke also in mir ist schon wieder ein Pokémon sein Name ist Necrozma." "Ahh gut also Necrozma was du auch immer machst tuh meiner Tochter nicht weh." Ich spürte wie ich mich wieder verwandelt und dan sprach Necrozma aus mir {Das ist nicht meine Absicht aber ich würde sagen das Hope erst mal zurück nach Hoenn geht.} "Na gut wenn du meinst ich hatte eh vor ein Ausflug nach Hoenn zu machen also ich werde schauen ob ich noch ein Ticket bekomme." Ich verwandelte mich zurück und dann Sagte ich "Danke Mam darf ich Mika mit in mein zimmer nehmen?" "Natürlich hier." Ich nahm Mika in meine Arme und ging mit ihn ins Zimmer und hollte meine Pokémon raus und wir spielen alle zusammen.

Silber POV

"Was wahr das?" "Weiß ich nicht komm Lola wir gehen." "Warte was hast du ihr gesagt?" "Nur das sie zurück nach Hoenn geht oder ich werde ihr Necrozma raus Prügeln." "Was oh nein." Ich rannte los um Hope aus zu hallten aber ich wüsste ja garnicht wo sie ist ich wollte ihn nie wieder da Rum bitten aber jetzt muss ich es tun ab zu Gladio und Sun die beiden sollten jetzt gleich die Geister-Prüfung machen.

So das wahrs Bye.

-Laxscher 💜

Hope Reise Durch Alola (Abgeschlossen) {Pokémon FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt