Jungkook
Ich bin eigentlich nicht der Partytyp, aber ich war froh, heute Abend zu einer zu gehen. Sobald wir da waren, bat ich Taehyung, mir etwas zum Trinken zu bringen. Das brauchte ich, nach den Erlebnissen in den letzten Tagen. Er machte mir eine Mischung aus Vodka und Cola, es war die Erste von vielen. Irgendwann, um Mitternacht herum, ging ich raus, um frische Luft zu schnappen und schaute auf mein Handy, wo eine Voicemail von Yoongi war. ,,Hey Jungkook, ich hatte Streit mit Jimin. Er hat mir erzählt, das seine Studentenverbindung von den Neuen verlangt, eine Nacht im Suicide Room zu verbringen. In unserem Gebäude. Ich kanns nicht fassen. Er weiß ganz genau was uns passiert ist und will es trotzdem machen. Jetzt versucht er mich zu überzeugen, das Sigma-Chi hinter allem steckt, weil sie irgendein Halloweensteich abziehen wollten. Ich kann nicht-" Ich beendete die Voicemail und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche.
Das war nicht gut, überhaupt nicht gut. Ich ging zurück und bat Taehyung, mich nach Hause zu bringen. Da ich mich sehr gestresst, müde und betrunken fühlte.
Den nächsten Morgen quälte ich mich mit einem Kater aus dem Bett und traf mich mit Jin. Jin stand schon neben Starbucks, mit einem Becher Cafe in der Hand. ,,Ich dachte, du brauchst den.", ginste er mich an und hielt mich den Cafe entgegen. ,,Woher wusstest du das?", fragte ich verwirrt. ,,Du hast mir doch heute Nacht die Geschichte mit Sigma-Chi geschrieben." ,,Ach stimmt ja.", erwiderte ich leicht verschämt, nahm den Cafe und zog mir meine Kaputze tiefer ins Gesicht.
,,Diese Typen sind Idioten. Was wenn alles nur passiert ist, um euch in das Zimmer zu bringen. Seid Jahren war dort keiner mehr drin. Kannst du dir vorstellen, wie hungrig dieses Ding sein muss?" ,,Glaubst du, das Sie in wirkicher Gefahr sind?", fragte ich Jin, als ich mich auf die Stufen des Hauptgebäudes setzte und ein Schluck aus dem Styroporbecher trank. ,,Ich denke schon, nur die Tatsache das sie nicht alleine im Zimmer sind wird sie schützen. Das Ding sollte also weniger Macht haben, aber wir würden mehr wissen, wenn wir endlich rausfinden würden, was dieses Ding ist. Aber dazu müssen wir erst herausfinden, wie es angefangen hat. Und dafür brauchen wir Mr.Kwon." ,,Wann wird er nochmal ankommen?", fragte ich, als ich auf meine Uhr blickte. ,,Er ist schon 20 Minuten zu spät.", sagte Jin und starrte weiter auf den Parkplatz. Wir warteten noch eine halbe Stunde. Bis wir einsahen, das er es wohl schon wieder geschafft hatte, uns aus dem Weg zu gehen.Wir gingen zur Verwaltung, um noch einmal nach einem Termin mit ihm zu bitten. Die Frau am Schreibttisch blickte uns kalt an und sagte:,,Jiyong kommt heute nicht und auch an keinem anderen Tag mehr. Er hat gestern gekündigt. Sieht jetzt so aus, als könntet ihr ihn jetzt nicht mehr belästigen." ,,Wir haben ihn nicht belästigt, wir wollten nur mit ihm reden.", sagte ich. ,,Wie auch immer, Kontaktdaten werdet ihr von mir jedenfalls nicht bekommen.", erwiederte die Frau frech und verschwand hinter einer Tür.
,,Was sollen wir jetzt machen, Jin? Ohne Mr.Kwon können wir doch nichts tun. Ich kann nicht zurück in das Zimmer." ,,Musst du auch nicht,", grinste Jin, ,,Euer Antrag wurde bewilligt. Ich habe heute Morgen in meinen Mails gelesen. Ihr kommt in ein anderes Zimmer, allerdings in unterschiedliche Flügel, mehr war leider nicht möglich. Außerdem habe ich mich darum gekümmert, das kein anderer Zimmer 734 zugeteilt wird." ,,Das ist großartig.", sagte ich, während ich Jin umarmte. ,,Ich muss es Yoongi sagen." Als ich mein Handy in die Hand nahm, sah ich die rote 1 über dem Voicemailsymbol. Ich spielte sie ab, es war der Rest von Yoongis Nachrricht. ,,Mehr in sein dummes Gesicht gucken. Ich gehe in unser Zimmer. Mach dir keine Sorgen, ich werde schon klar kommen. Ich bin betrunken genug, um jeden Spuck zu verschlafen. Ich würde mich jetzt lieber mit Pferdefresse abgeben, als Jimin jemals wieder sehen zu müssen. Lass uns morgen was machen. Bis dann." ,,Verdammt, Yoongi hat die Nacht in unserem Zimmer verbracht. Aber du hast doch mal gesagt, das wir in unserem Zimmer sicher sind, oder Jin?" ,,Klar, solange er nicht in Zimmer 733 geht, sollte er sicher sein." ,,Nein, soetwas würde er niemals machen.", sagte ich, als ich mir dachte, das Yoongi allein wegen den großen Fenstern nicht in 733 gehen würde.
,,Da wie ja jetzt nichts mehr zutun haben, sollen wir in die Bibliothek gehen und nach Büchern suchen, die uns helfen könnten?", fragte mich Jin, nachdem er ein Schluck aus seinem Becher trank. ,,Warum nicht? Ich habe bis 10 Uhr sowieso kein Kurs mehr." sagte ich.Wir gingen los.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel war etwas länger.
Ich denke das ich morgen oder heute Nacht die Geschichte zu Ende schreibe.
(´・ω・')
DU LIEST GERADE
Zimmer 733: Suicide Room
TerrorSuicide Room, so wurde Zimmer 733 von allen genannt. {Abgeschlossen} 《Bad end》