14.Entscheiden?

483 16 0
                                    

pov.Bella

Meine Augen suchten nach dem Absender doch stand da keiner.

Bella. Eins solltest du wissen. Wenn du jemanden von dem erzählst was hier drinn steht, erfährst du nie was du mit den Jägern zu tuhn hast. Auf der kleinen Karte ist ein Treffpunkt Makiert. Wir erwarten dich in morgen zu Sonnenuntergang dort. Es ist deine entscheidung.

Ich entfaltete ein kleines Stück Papier das dabei eingerollt war. Es war tatsächlich eine kleine Karte. Eine kleine Insel war eingekreist, mitten im Meer. "Und dann soll ich da noch alleine hin?" Murmelte ich vor mich hin. Das riecht mir etwas nach Falle. Ich will nicht wieder von Freier getrennt sein falls es dazu käme.
Sie ist meine Familie.

Will ich überhaupt wissen was in meiner Kindheit war? Ich meine das ist schon Jahre her und ich bin jetzt schon fast erwachsen, jedoch... AAh! Was soll ich nur machen?!

Ich werde sanft von der Seite angestupst und Lila Schuppen kommen in mein sichtfeld.
Freier schnuppert interessiert an dem Stück Papier. Dann schüttelt sie ihren Kopf und lässt einen kleines schnauben in meine Richtung. Ich muss kichern sie ist zu süß. Ich lege das Papier zurseite und stehe auf. Mein Drache will sich ebenfalls erheben aber mit einer Handbewegung sage ich ihr das sie liegenbleiben kann. Schnurrend rollt sie sich zusammen und schließt ihre wunderschönen Gelbschimmernden Augen. Ich gehe raus und sehe das Johann gerade alles klar zur Abreise macht. Ich laufe schnell runter zu den Docks und erwische ihn noch gerade so. "Warte Johann!" Etwas überrascht dreht sich der Händler um und sieht mich fragend an.

--------------------------------------------------------

Schöne wunderschöne Sommerferien😍
Ok also wow ich bin platt über die Leserzahl mir fehlen die worte..


aber egal schlön weiter lesen und drann bleiben 😘

Dragons Alte Vergangenheit ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt