.͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙
Es waren einige Stunden vergangen, in denen Jungkook und Jimin aneinander kuschelnd auf dem Sofa lagen. Die Körperwärme wärmte die noch immer nackten Körper. Die Sprache schien verschlagen, so wortkarg lagen sie da.
Die Stimmung war nicht unangenehm, auf keinem Fall. Es war mehr, als würden die beiden Jugendlichen diesen Moment auskosten. Diese Nähe, die sie gerade verspürten, war so ungewohnt und doch so wohl, so sicher.
Die Hand des Größeren strich zärtlich über die weiche Haut vom Kleineren. Sein Blick war wie auf der weißen Wand geklettet, während er verloren in seinen Gedanken sich sämtliche Dinge vorstellte.
Seine Mundwinkel zogen sich in die Höhe, als sein Blick auf die vielen Bilder an Jimin's Wand fiel. Die verschiedenen festgehaltenen Momente ließen den jungen Schüler zurück in die Vergangenheit reisen, in welcher noch alles so viel anders war.Die Aufnahmen waren beinah in einem Zeitstrahl angeordnet. Jungkook dachte, dass es sich wohlmöglich um zwei bis drei Jahre Abstand handeln musste. Denn das erste Bild begann vom Alter im Kindergarten, zur Grundschule, bis hin zur Weiterführenden. Dazwischen hingen noch sämtliche andere, doch waren dies die Sprünge, an denen man die Jahre am meisten festhalten konnte.
Es entging ihm nicht, wie die meisten Bilder von dem Orangehaarigen und sich waren. Denn auf nahezu jeder Abbildung waren die Beiden zu sehen. Wie sie im Sandkasten gespielt, sich im Skatepark die Knie aufgeschürft und das erste Mal in einem Club gefeiert hatten. Alles so viele, gemeinsame und neue Erlebnisse. Und nun lagen sie hier, hatten ihren zweiten gemeinsamen Sex hinter sich.
Behutsam zwirbelte Jungkook seinen Zeigefinger um Jimin's bunte Haarsträhnen. Die Zeit verging so schnell, bemerkte er gerade. Aber die Tatsache, dass er all das mit seinem besten Freund erleben durfte, machte ihn glücklich. Weil sie sich damals geschworen hatten, durch dick und dünn zu gehen. Und nach über dreizehn Jahren hatten sich ihre Wege nicht einmal getrennt. Egal wie sehr sie sich an einigen Tagen gehasst hatten. Sie hielten zusammen.
Ein langes Ausatmen folgte. Trotz dadurch, dass alles irgendwie noch so war wie immer, hatte sich doch auch alles verändert. Alles war so normal, doch aus so anders. Und der Schwarzhaarige wusste nicht genau, wie er darüber denken sollte.
‚Das.. Das Ganze was wir gemacht haben, das ist mega gay!', Jimin's Worte brachten den Jüngeren zum Grübeln.Nein, er selbst würde sich auf gar keinem Fall als schwul oder sonstiges abstufen. Nicht, dass er etwas dagegen hatte. Aber er war zu 100% davon überzeugt hetero wie sonst was zu sein.
Bisher war er ja auch nur an Mädchen interessiert.
Aber trotzdem blieb da ein zudringliches Gefühl. Waren die Freunde nicht wirklich etwas zu weit gegangen?
Ein Kuss - das sollte es von Anfang an bleiben, da konnte man ja noch drüber sehen.
Ein Blowjob - naja, okay. Nicht etwas, was vielleicht alltäglich war.
Aber Sex - galt das noch unter Freunden?‚Es war nur ausprobieren', redete er sich immer und immer wieder ein, versuchte sich selbst von diesem Gedanken zu überzeugen. Aber ganz tief in sich wusste er, dass es vielleicht nicht das war, was Freunde normalerweise machten.
Noch als er dabei war, weiter nachzudenken und vielleicht auf eine Lösung, eine Antwort zu kommen, regte sich der kleine, zierliche Körper in seinen Armen. Sofort verflog alles in seinem Kopf. Er war wieder im Hier und Jetzt, mit Jimin.
„Hast du geschlafen?", murrte er mit einem sanften Lächeln, als sich Beide langsam aufsetzten. Der Gefragte schüttelte seinen Kopf, rieb sich jedoch verdächtig die Augen.
Mit einem leisen, müden Grummeln lehnte sich Jimin an Jungkook. „Wie viel Uhr haben wir?", gähnte er schließlich, während Jungkook seine in alle Richtungen stehenden Haare glatt strich. Nachdem er nur mit einem „Keine Ahnung" antwortete, griff er schließlich selbst nach seinem Handy und sah sich die Uhrzeit, als auch eine neue Nachricht an.
Kook platzierte sein Kinn auf Jimin's Kopf, sah etwas mit auf seinem Handybildschirm. „Wer hat dir geschrieben?" „Taehyung. Er fragt, ob ich morgen zu seiner Hausparty kann, weil er Sturmfrei hat."
Schon beinah etwas misstrauisch sah er den Älteren von oben an, atmete aber innerlich etwas erleichterter aus, nachdem er feststellte, dass Tae ihm genau den selben Text geschickt hatte, wie Jimin ihn bekam.
Er würde es nicht wirklich cool finden, sein bester Freund würde allein zu einer Party gehen.
„Sollen wir zusammen?", nuschelte er, erntete direkt ein Nicken. „Klar, wieso nicht?"
Der Kleinere sah auf, traf mit einem Mal auf das dunkle Augenpaar seines Gegenübers. Er war noch viel zu müde, um großartig nachdenken zu können. Hauptsache dieser Tag würde nicht so schnell zu ende gehen.
Belustigt lachte Jungkook auf, „Von wegen, du hast nicht geschlafen." „Ach, halt doch einfach die Klappe.."
Jimin kniff die Augen zusammen, als Jungkook ihm durch die Haare wuschelte. Lächelte jedoch sanft, als er direkt danach einen kleinen Kuss auf seiner Wange spüren durfte.
Aber leider hielt der Moment nicht für immer. Kurz nachdem er wieder in die großen Arme gezogen wurde, konnte er hören, wie sich die Haustür öffnete.
Die Freunde sahen sich perplex, wenn nicht sogar etwas traurig an, als sie die Arme voneinander nahmen.
Und genau so schnell, wie sie sich vor ein paar Stunden ausgezogen hatten, zogen sie sich auch wieder an.
Taten so, als wäre alles so wie immer. Als wäre das Ganze nicht geschehen.
Und irgendwie schmerzte es im Herz, das so hinnehmen zu müssen.
...
Ich wollte mich einmal für fast 2k Reads und über 100 Votes bedanken.
Ich weiß, dass ich über das eine Jahr lang Pause machen viele Leser verloren habe, doch möchte ich mich bei denen bedanken, die noch immer diese Story lesen :)
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mehr updaten und mehr in die Geschichte eingehen, da sie tatsächlich eigentlich nur als Kurzgeschichte gedacht war. Deswegen ist dieses Kapitel auch mehr ein „Basic"-Kapitel, dafür wird es im Nächsten wieder etwas heißer zugehen.
Es würde mich freuen, würdet ihr mir ein Feedback anhand eines Kommentars oder einem Vote dalassen, da mich solche Kleinigkeiten wirklich motivieren!
Thaaanks 🙌🏻💕(Ich liebe die Beiden so sehr im crying)
DU LIEST GERADE
best friends j.kk
Fanfic❝Ich mein', wir sind beste Freunde. Was ist schon dabei einfach zusammen Sex zu haben?❞ abgeschlossen. #1 in Kurzgeschichten [11.07.19] thank you so much for that (Möglicherweise cringe) ©all rights reserved by neugdaeyo 2017