Die Klinik

13 2 0
                                    

Infos:

Titel: Die geheime Klinik
Autor: Paul_Writing
Kapitelanzahl: 6
Genre: Mystery, Krimi

Gelesen: 29. Juni 2018
Bewertet: 29. Juni 2018

Berwertung der Buchinformation:

Dein Cover passt sehr gut zu dem Buchklappentext. Das Blau verspricht ein bisschen Mystery und scheint etwas zu verbergen. Auch die Überschrift macht sehr neugierig. Du könntest deinen Klappentext noch ein bisschen verbessern, wenn du mehr Adjektive einbaust und es somit lebendiger wirken lässt. Aber alles in allem macht er schon neugierig was sich dahinter verbirgt.

Bewertung: 1-

Bewertung des Buchinhalts:

Also bis jetzt macht die Geschichte einen auf jeden Fall sehr neugierig. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Ich muss sagen, dass deine Hintergrundidee sehr gut finde. Bis jetzt habe ich auf Wattpad noch keine andere Geschichte in der Art gefunden. Wirklich sehr interessant.

Bewertung: 1

Bewertung des Schreibstil's:

Auch an deinem Schreibstil gibt es nicht viel zu bemängeln. Da und dort könnten ich ein paar Adjektive passen und beschreiben nochmal ein bisschen mehr die Verben oder Nomen. Wenn du weiter schreibst kannst du ja darauf nochmal ein bisschen achten.

Bewertung: 2+

Gesamtbewertung:

Alles in allem finde ich deine Geschichte schon sehr spannend und würde mich auf weitere Kapitel freuen. Hier und da kannst du ja nochmal schauen und vllt meinen Ratschlägen Folge leisten. Mir war es eine Ehre deine Geschichte lesen und berwerten zu dürfen.

Bewertung: 1-

Bewertungen||Gestoppt🕊🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt