#1

43 0 0
                                    

Die Merkmale eines richtigen Almans:
•Die Person ist zu 100% Deutsche/r
•Die Person würde sich niemals auf eine Schlägerei einlassen. Gewalt ist schließlich keine Lösung!•Zieht immer eine Jeans an, Jogginghose ist ein NO GO.
•Manche tragen auch Brillen haha..


In der Schule:
•Nachbar: "Kann ich schnell bei dir schnell die Hausaufgaben abschreiben, bro?"Alman: Nein, du musst deine Hausaufgaben selber machen sonst lernst du ja nichts draus!
•Mitschüler: Lass Mal zum Spaß einen Schüler pranken, keine Angst, ich mache auch nichts schlimmes, nur etwas harmloses.Alman: "Nein das will ich nicht, so einer bin ich nicht. Du würdest ja auch nicht wollen dass man das bei dir macht."


Bei einer Prüfung in der Schule:
Nachbar: Schaut in der Prüfung während die Lehrerin kurz wegschaut auf das Blatt des Nachbarn. (oder versucht es)

Alman: Legt seine Arme genau so auf das Blatt, dass eine Trendwand entsteht und dadurch NIEMAND mehr abschauen kann.



In öffentlichen Verkehrsmitteln:Almanfrau: Mensch, die Kinder von heutzutage sind so asozial. In meiner Zeit gab's sowas nicht!




Almaneltern zu Hause zum Sohn:

Du hast 45 Minuten Playstation gespielt Tom! Jetzt wird es aber auch mal wieder Zeit aufzuhören, ne?
Mach bitte deine Playstation aus und geh doch raus mit deinen lieben Freunden spielen!

Chat:
Man schreibt ein fremdes Mädchen, dass im selben Landkreis wohnt an und möchte sie ein wenig kennenlernen. Man fragt sie, wie alt sie denn sei.


Von ihr kommt folgende Antwort:
"Bin im Internet eher vorsichtig was Beantwortung von fragen zu meiner Person angeht."




Der Junge zum Almanmädchen:
"Und was machst du in deiner Freizeit so?"
Almanmädchen:
"In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher".














You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 29, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

WAS SIND ALMANS?Where stories live. Discover now