Kapitel 47

348 13 4
                                    

Jule POV

Am Wagen angekommen, hielt mir Andi Gentlemanlike die Tür auf und ich stieg ein. Dann stieg er auch ein und startete den Motor.

A: "Bereit?"

J: "Mit dir...immer."

Andi fuhr los und ich schaute aus den Fenster. Ich freute mich und gleichzeitig hatte ich Angst. Langsam fuhren wir in die Straße, in der seine Mama wohnt. Er parkte den Wagen, stieg aus und half dann mir. Wir gingen Hand in Hand zur Tür und klingelten.

C: "Hallo Andi, mein Junge."

A: "Hallo Mama."

Beide nahmen sich in den Arm. Sie sahen so glücklich aus.

A: "Mama, das ist Jule, meine Freundin."

C: "Ne oder? Mein Junge ist verliebt. Ich bin Claudia."

Sie umarmte mich mit so viel Liebe, das ich überfordert war.

J: "Freut mich."

C: "Dein Papa ist drinnen, deine beiden Schwestern müssten auch gleich kommen."

Andi nahm wieder meine Hand und ging mit mir rein. Die Wohnung ist schlicht und schick. Andi steuterte auf den Garten zu.

A: "Papa?"

H: "Andi mein Junge. Lass dich drücken."

Andi verdrehte die Augen, so das ich schmunzeln musste.

A: "Darf ich dir Jule, meine Freundin vorstellen?"

J: "Hallo."

Sein Papa nahm mich auch in den Arm, ich hatte mir wirklich zu viele Gedanken gemacht.

H: "Ich bin Hermann. Ich glab es nicht, Andi und ne Freundin."

A: "Papa!" 

Es war ihm anscheinend peinlich. Da klingelte es an der Tür.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt