Der Herzlosen auf der Spur...

86 3 0
                                    

Als ich meine Freunde in die Geschichte eingeweiht hatte, meinten die das wir erstmal nähere Umgebung absuchen sollten am Besten Waldstücke.

Sie liebte den Wald, also war das wirklich das Sinnvollste.

Wir geschlossen jetzt sofort mit der Suche anzufangen und gingen zum nächstgelegenen Waldstück.

Leider sahen wir nichts, entschlossen uns aber alles nach möglichen Spuren abzusuchen, ob sie vielleicht hier war.

Auf dem ersten Blick sahen wir nichts, doch als wir einige Schritte weiter rein gingen sahen wir einen See.

Bei diesem See war ich schon mal mit meinen Eltern, also kennt meine Mama diesen Ort.

Ich zählte eins und eins zusammen und kam zu den Entschluss das hier ihr Versteck sei.

Wir entschlossen uns hier alles abzusuchen und tatsächlich...

Wir sahen etwas was wie eine Höhle aussah.

Wir entschieden uns dort langsam und vorsichtig hinzugehen...

Auf einmal hörten wir ein Rascheln, ein Rascheln das immer näher kam.

Jede Sekunde wurde es lauter und immer beängstigender.

Ich zitterte am ganzen Körper, würde mein Herz noch schlagen würde es vor Angst rasend schlagen.

Auf einmal wurde das Rascheln wieder leider, so das es sich so anfühlte als ob es sich von uns entfernen würde.

Aber andererseits war es auch ganz nah.

Wir hatten furchtbare Angst.

Was passierte hier bloß?!...

Auf einmal sagen wir im Gebüsch gegenüber von uns ein Leuchten.

Dieses Leuchten kam immer näher und näher.

Dann sahen wir das es blutrote Augen waren, die uns ansahen und kurz darauf wieder immer mehr verschwanden.

So als wenn diese Person sich ganz langsam wieder von uns entfernte.

War das meine Mama?!...

Mein neues Leben als VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt