[i]Wanna here your beating heart...[/i]
Inzwischen war die letzte Woche der Sommerferien ziemlich schnell vergangen und die Schule hatte wieder angefangen, noch wusste kaum jemand das sich mein Leben in so kurzer Zeit drastisch verändert hatte, aber darüber war ich auch froh.
Gideon schien mich zu verstehen denn auch er erzählte vorerst nichts und wie es aussah hatte er sogar Cynthia zum Schweigen gebracht.
Wahrscheinlich hatte er ihr mit Sexverbot gedroht.
Da wir gerade bei Cynthia sind,- ja die beiden sind wirklich zusammen und das hatte sich wie ein Lauffeuer in drei Tagen in der gesamten Schule herumgesprochen.
Vor allem Gordon Geldermann, ein Junge aus meiner Klasse, konnte das überhaupt nicht verstehen... er stand nämlich auf Cynthia, aber diese zeigte null Interesse an ihm.
Immerhin war er jünger und definitiv nicht in ihrer Liga, ich hingegen konnte Cynthia schon ein wenig verstehen,- auch wenn ich nicht gerne einer langbeinigen, blonden Cheerleaderpuppe recht gab. Gideon war ein gutaussehender, junger Mann.
Wieder schlich sich der Gedanke in mein Gehirn wie ich auf Gideons Nähe reagiert hatte, sein heißer Atem ist mir durch den ganzen Körper gegangen und hatte überall eine Gänsehaut hinterlassen, es waren höchstens drei Sekunden gewesen, aber mein Körper hatte wie eine gezündete Bombe reagiert. Ich wusste gar nicht wieso, denn Gideon war ein verzogener Schnösel mit keinerlei Manieren! Ich schob es auf die Hormone, aber trotzdem wollte meine Fantasie nicht aufhören mir Streiche zu spielen, im Unterricht driftete ich manchmal in nicht jugendfreie Träume ab und Nachts wachte ich schweißgebadet auf und fasste mir an die Lippen, weil ich geträumt hatte er hätte sie mit seinen berührt.
Wir waren jetzt schon die zweite Woche wieder in der Schule und langsam merkte Leslie das ich nicht ganz bei der Sache war.
Deshalb kam sie auch heute vorbei und als es klingelte, stand ich vom Bett auf und ging langsam die Treppen runter nur um zu merken das Gideon mir zuvor gekommen war.
Ich hörte seine Stimme und gerade begann er zu lachen, über etwas das Leslie gesagt hatte. Meine Schritte wurden schneller, ich musste jetzt unbedingt mit Leslie darüber reden!
Doch als ich an der Tür ankam bemerkte ich nur wie Gideons Haare und sein Gesicht von einem Sonnenstrahl angestrahlt wurden, es verschlug mir ein wenig den Atem, trotzdem machte es mich unendlich wütend das er so etwas in mir verursachte. Wieso half ihm Mutter Natur auch noch dabei so verboten gut auszusehen?!
"Können wir?" Fragte ich trotzig mit vor der Brust verschränkten Armen.
Leslie lachte ebenfalls, schien mich dann endlich zu bemerken und nickte. "Ja, klar." Gideon machte ihr den Weg frei, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht, und schloss dann hinter ihr die Tür.
"Gwen, wusstest du das Gideon mal in einem Softballteam gespielt hat? Er hat mir gerade ein paar lustige Geschichten erzählt, von seinen Teamkameraden." Kicherte sie.
"Ja, dieser Peter alias Popel - Boy war wirklich schlimm." Erwähnte Gideon.
Jetzt kicherte Leslie noch lauter, mit einer Hand vor dem Mund. Ich grummelte nur vor mich hin, während sie sich noch weiter über andere Themen unterhielten.
Beide wirkten ziemlich froh und taten so als hätten sie sich eine Ewigkeit nicht gesehen,- dabei kannten sie sich gerade mal seit drei Wochen und haben die letzten Jahre doch auch ohne einander überlebt. Irgendwann hatte ich die Nase voll von diesem ganzen Geflirte und ich hatte das Bedürfnis mich zu übergeben.
Ich nahm Leslie am Arm und zog sie hoch, sie winkte Gideon noch einmal zum Abschied (was ich zufällig aus dem Augenwinkeln mitbekam).
Als wir wenig später auf meinem Bett saßen war mir meine Gesprächsfreude wesentlich vergangen, aber Leslies schien angekurbelt.
"Wie kannst du Gideon nur hassen? Er ist doch total freundlich." Sie grinste über das ganze Gesicht und in ihren Augen begann etwas zu leuchten.
"Ich hasse ihn nicht unbedingt aber..." Sie lies mich nicht einmal ausreden.
"Er ist so nett und total witzig, er sieht gut aus und schreibt super Noten... er ist perfekt." Hauchte sie und mein Magen zog sich noch stärker zusammen.
Sie schwärmte mir noch eine weitere Stunde vor wie toll er war und dann wurde ich, ganz automatisch, hellhörig als sie etwas sagte:
"Ich glaub... ich glaub ich mag ihn." Stellte sie fest und wurde leicht rot, wieder begann mein Magen zu rebellieren als würde ich auf einer Achterbahnfahrt sein.
"Wirklich? Wow, ich als totale Beziehungsexpertin könnte dir doch dabei helfen diesen charmanten und total witzigen Kerl zu erobern und dann heiratet ihr, bekommt Kinder und lebt glücklich bis an euer Lebensende, wie findest du das?" Meine Stimme triefte vor Ironie, dass schien sie aber nicht zu merken.
"Du willst uns verkuppeln?" Quiekte sie total aufgedreht.
"Äh..." Sagte ich daraufhin nur wesentlich einfallsreich.
"Du bist die beste Freundin die man haben kann, danke Gwen!" Quietschte sie weiter und umarmte mich stürmisch, so das ich beinahe aus meinem Bett gefallen wäre, sie schaute auf ihre Uhr am Handgelenk. "Oh, ich muss los. Berti muss doch noch spazieren gehen."
Damit packte sie ihre Sachen und ging die Treppen runter, ich hinterher, immer noch ohne Worte. Wie sollte ich die beiden denn verkuppeln?
Außerdem könnte ich kotzen bei dem Gedanken sie könnten sich küssen, oder... naja... mehr tun. Leslie hüpfte die Treppen quasi runter und mir war leicht schwindelig, ich umklammerte schon fast die Bande der Treppe.
Raphael saß auf der weißen Couch im Wohnzimmer und stand auf als er Leslie sah, er machte ihr die Tür auf. "Darf ich der [i]Madam[/i] die Tür aufmachen?"
Leslie kicherte, winkte mir dann zu und ich winkte schwach zurück.
"Bis Morgen Gwen, du bist die Beste." Und damit lief sie nach Hause, Raphael schloss die Tür und ging wieder auf die Couch.
Ich ging, immer noch im Schockzustand, die Treppe wieder hoch und legte mich auf mein Bett.
Ich starrte die Decke an.
Irgendwann fing ich mich wieder und begann damit Pläne zu schmieden, wie ich die beiden verkuppeln könnte, als es auf einmal klopfte. Es war niemand anderes als Gideon.
"Was willst du, Arschloch?" Fragte ich genervt und schaute weiter auf mein Papier mit den Englisch Hausaufgaben.
"Ich würde gerne Leslies Handynummer haben."
"Pass auf ich...." Ich unterbrach mich.
"Du willst was?" Ich schaute von dem Papier auf und drehte mich, auf meinem Stuhl zu ihm um. "Leslie Handynummer." Er sagte das so sicher, das ich nickte. Er wirkte entschlossen.
"Öhm.. Okay." Ich riss einen Zettel ab und schrieb die Nummer drauf.
Mein Puls erhöhte sich, als ich ihm den Zettel in die Hand drückte und sich unsere Finger berührten.
"Danke." Ich nickte nur.
"So und jetzt raus." Sagte ich kategorisch.
Er verschwand und mit ihm mein rasender Puls.
Vielleicht sollte ich wirklich eine Partnervermittlung aufmachen, lief alles wie geschmiert nur dieses mulmige Gefühl in meinem Bauch schien nicht nachzulassen...
[i]...one last time[/i]
"Beating Heart" ~ Ellie Goulding
************
Das wärs dann auch schon wieder ✌️
Schönen Tag noch,- wir sind Weltmeister 🇩🇪
Aber trotzdem achtet bitte auh mal auf die armen Bewohner in Gaza... Betet mit ihnen mit wenn es euch nix ausmacht 🙏
DU LIEST GERADE
Your Romeo...? ~ Rubinrot ~
FanfictionSchneller als Gedacht hat Gwendolyn ihren neuen Stiefbruder an der Backe! Dieser ist jedoch nicht nur beliebt und wenn sein Name fällt kreischen tausende von Mädchen ,- Nein! Wenn Gideon de Villiers den Raum betritt könnte Gwen meinen das die Arroga...