Franck Ribery Pov
Mein kleiner und ich liegen enganeinander gekuschelt im Bett. Jo und ich sind nun seit dem Training vor drei Wochen ein paar. Ich liebe ihn so sehr. Doch man merkt wie unerfahren und unsicher er ist. Aber er ist noch jung. Er hat noch Zeit. Je älter das man wird, desto mehr erfahrung hat man. Gerade als ich denke, das mein Engel eingeschlafen ist, murmelt er plötzlich; Ich will mehr." Ich sehe ihn verwirrt an. Er setzt sich auf, und lehnt sich an den Bettrand am Bett Kopf. Ich setze mich neben ihn, und lehne mich auch an. Ich sehe ihn an, und er mich. ,,Ich will mehr als nur Kuscheln." Wiedeholt er schüchtern, und wird dabei Rot. ,,Bist du dir sicher?" Hacke ich nach. ,,Ja. Zeig mir wie das geht. Klär mich auf. Ich will es Wissen." Murmelt er, und wird noch etwas röter. Aw mein Engel ist so süß! ,,Das muss dir nicht peinlich sein mon cheri! Und wenn du das willst, dann zeige ich es dir." Ginse ich. Jetzt grinst auch er. ,,Wirklich? Und ja ich will es! Ich bin bereit!" Antwortet er. ,,Oui. Okay. Lass uns langsam beginnen. Sag wenn du etwas nicht willst, oder ich dir weh mache. Das ist wichtig!" Hauche ich gegen seine Lippen bevor ich ihn sanft Küsse. Nach dem Kuss schauen wir uns wieder tief in die Augen. Er nickt nur leicht als Antwort. Ich küsse ihn wieder, und bitte dabei mit meiner Zunge um Einlass, indem ich vorsichtig mit meiner Zunge über seine Unterlippe streiche. Er öffnet seinen Mund ein Stück, und ich schiebe langsam meine Zunge in seine Mundhöle. Als sich unsere Zungen berühren, höre ich Joshs überraschtes Keuchen. Meine Mundwinkel verziehen sich Automatisch zu einem kleinen und kurzen Grinsen. Unsere Zungen fürhen einen langsamen, und von Jo aus noch einen schüchternen und zurückhaltenden, aber dennoch Lustvollen Tanz aus. Ich spüre wie er etwas Mutiger wird. Seine Hand legt sich in meinen Nacken und zieht mich etwas näher zu sich. Nach ein paar Minuten lösen wir uns Atemlos voneinander. Mein Schwanz steht schon wie eine Eins. Aber auch er hat schon eine Erektion. Wenn auch nur eine leichte. Ich sehe wie er auf meine Latte starrt. Nach einer Minute schaut er mich wieder an. Er wird wieder rot. Ich küsse ihn wieder zärtlich, dabei streiche ich ihm sanft über den linken Oberschenkel. Darauf bedacht seine Mitte nicht zu berüren. Noch nicht. Wir haben Zeit. Nach dem Kuss sieht Jo mich wieder unsicher an. Dann zieht er mein T-shirt aus, und schmeißt es links von mir auf den Boden. Ich halte mich zurück. Er soll seine eigene Erfahrung machen. Er bestimmt wie schnell, und weit wir gehen. Zaghaft, unsicher und schüchtern streckt er seine Hand nach mir aus, und legt sie auf meinen Trainierten Bauch. Meine Hand ruht inzwischen nur noch auf seinem Oberschenkel. Er streichelt mir sanft über den Bauch was mir eine Gänsehaut verpasst. Ich schließe meine Augen, und genieße die Berührung. Ich spüre wie seine Hand weiter nach unten streicht. Doch kurz vor meiner Erektion stoppt er. Ich schaue ihn an. Er schaut unsicher auf seine Hand. Ich streiche ihm sanft mit meiner freien Hand durch seine Haare. ,,Du must das nicht tun mon cheri. Du entcheidest wie weit wir gehen, und wie schnell!" Murmle ich. Er schaut mich an. ,,Wirklich?" Hackt er nach. ,,Ja. Mach langsam und sammel deine Erfahrungen. Wir haben Zeit Engel." Murmle ich. Ich küsse sanft seine Stirn. ,,Danke." Haucht er. ,,Für alles." Schiebt er noch hinterher. Dann streift seine Hand meinen Schwanz. Mir entfährt ein leises Stöhnen. Dies scheint ihn zu bestärken, den er streift wieder mit seiner Hand über meine Erektion. Mir entfährt wieder ein leises Stöhnen. Ich beoachte sein Gesicht bei seinem tun. Er zieht seine Hand zurück, und zieht auch sein T-shirt aus, und wirft es links von sich auf den Boden. Er ist so verdammt heiß und hübsch! Ich betrachte seinen Oberkörper. Dabei wird er wieder unsicher. ,,Baby du bist heiß, und wunderschön!" Hauche ich gegen seine Lippen, bevor ich ihn nochmal vorsichtig Küsse. Nach dem Kuss beginnt er meinen Hals zu Küssen, was mir ein keuchen entlockt. Meine Erektion schmerzt mittlerweile, und auch Joshua hat jetzt einen stehen. Er fängt unsicher an meine Erektion zu Massieren. Ich muss Stöhnen. ,,Du musst das nicht tun mon cheri." Murmle ich. ,,Danke. Aber ich will erfahrungen Sammeln Süßer." Haucht er. Dabei wird er wieder leicht Rot. Mir entfärht ein lautes Stöhnen. Er massiert meine Mitte jetzt mit etwas mehr Druck, was mir immer und immer wieder einen Stöhner entlockt. Plötzlich stoppt seine Hand. Nur um meine Hose samt Boxer nach unten zu Ziehen. Ich hebe meine Hüfte etwas, um ihm zu helfen. Beides geht zu Boden. Er mustert mich. Ich schaue in seine Augen. In seine wunderschönen grauen Augen. Er kniet sich zwischen meine Beine, und küsst schüchtern meine Eichel. Mir entfärht ein lauter Stöhner. Dann legen sich seine Lippen um meinen Schwanz. Er nimmt ihn nicht ganz auf, was ich nicht schlimm finde. Seine Zunge umspielt mein Hartes Glied. Ich stöhnen wieder laut auf. Er ist unsicher das Spüre ich. ,,Baby du machst das so gut!" Keuche ich. Das gibt ihm ein sicheres Gefuhl. Er wird schneller. ,,Oh i ich k komme!" Keuche ich nach ein paar Minuten. Er entfernt sich von mir, und ich komme auf meinen Bauch. Er sieht mich entschuldigend an. ,,Komm her!" Keuche ich. Er setzt sich neben mich. Ich küsse ihn sanft. ,,Das war echt gut für dein erstes mal! Und du musst nicht Schlucken!" Keuche ich. ,,Darf ich dir auch helfen?" Murmle ich, und schaue dabei zwischen seine Beine. Er nickt. Zieht sich aus, und legt sich hin. Ich beiße sanft in seine rechte Brustwarze, und lecke dann entschuldigend drüber. Ihm entfährt ein unterdrückter Stöhner. ,,Lass dich fallen, ich will dich hören." Murmel ich. Dann um schließe ich sein pochendes Glied mit meinem Mund, und werde sofort mit einem lauten Stöhner belohnt. Ich nehme sein Glied ganz auf, und umspiele es mit meiner Zunge, dann bewege ich meinen Kopf hoch und runter. Er stöhnt immer wieder auf. Ich spüre wie er immer näher dem Höhepunkt kommt. Als er zwei Minuten Später kommt, Schlucke ich alles. Danach lege ich mich neben ihn. ,,Oh das war so schön danke Engel!" Murmelt er Atemlos. ,,Freut mich das es dir gefallen hat mon cheri!" Hauche ich. Ich küsse seine Wange. Danach Schmiege ich mich eng an ihn. Vorher habe ich noch die Decke über uns gezogen. Kurz darauf bin ich auch schon eingeschlafen.