Bnha~Shoto Todoroki x Reader

2.9K 97 13
                                    

!Achtung!
Dieser Oneshot enthält eventuell Spoiler zu der 2. Staffel My Hero Academia.Also Ihr solltet schon so zur Hälfte der 2. Staffel vorgerückt sein ,um das hier zu verstehen.Das heißt bis zum Sportfest der U.A./Yuei.;)


Du saßt auf der Tribüne um den Kämpfen deiner Klassenkameraden und den anderen Schülern der allgemeinen Abteilung und der Support Abteilung zu zusehen.Bisher warst du beim Sportfest der U.A. ,wie soll man es sagen, eher erfolglos,denn du bist schon bei der ersten Disziplin rausgeflogen.Deine Spezialität kann mit keiner deiner Mitschüler mithalten.Schon gar nicht mit der von Todoroki.Aber du hast dir nichts draus gemacht und hoffst,dass du nächstes Jahr besser abschneidest.Oder vielleicht war es auch einfach eine falsche Entscheidung in die Heldenabteilung zu wollen?In der Support Abteilung wärst du wahrscheinlich besser dran gewesen.Um ehrlich zu sein konntest du dich auch nur mit sehr viel Glück durch die Aufnahmeprüfung schlagen.Mit deiner Spezialität , die übrigens die Fähigkeit ist,dich unmenschlich schnell in jedes System zu hacken,konntest du nur ein paar Punkte holen,da du im Nahkampf weniger drauf hattest als Izuku,der ja fast nie seine Spezialität einsetzte,und wenn er es tat dann sich selbst verletzte.Jedenfalls war Die erste Runde der Einzelkämpfe bereits vorbei und du hattest bis jetzt ein paar gute Kämpfe gesehen.Zum Beispiel den Kampf von Bakugo,von dir auch gerne Hohlkopf genannt, und Ochaco,die bis zum letzten bisschen Kraft gekämpft hatte.Bald war auch die 2. Runde vorbei.Immer hast du gehofft,dass Todoroki gewinnt.Du warst einer der wenigen,die von seinen Familienumständen wusste.Es war nicht so,als hättest du ihn nur aus Mitleid angefeuert.Es war nur so,dass du irgendwas an ihm fandest.Auch an seiner Art,die eigentlich eher Kühl war,genau wie seine rechte Hälfte.Du hättest das niemals als Liebe bezeichnet,nein.
Aber trotzdem fandest du es angenehm ihn in deinem Umfeld zu haben.Die Zeit verflog nur so bei den ganzen tollen Kämpfen. Es war nun die Finalrunde,Bakugo Katsuki vs. Todoroki Shoto, an der Reihe.Die Kämpfe bis jetzt waren zwar spannend,aber kamen nicht an dem von Izuku gegen Shoto an.Du hattest das erste mal Shoto gesehen,der seine linke Seite,die heiße, eingesetzt hat.Und das hat dann das halbe Stadion auseinander genommen.Du warst also auf den Weg zum Warteraum um Todoroki noch ein bisschen zu motivieren.Du öffnetest also die Tür und ein finster drein blickender Bakugo kam dir entgegen und schubste dich beiseite um aus dem Raum zu kommen.So schnell wie er in deinem Blickfeld war,ist er auch wieder verschwunden.Alles was du jetzt noch in dem Raum vor dir entdecken konntest ,war Shoto der einfach nur da saß.Du hast gezögert dich zu ihm zu setzten,hast es dann aber doch getan.Zuerst herrschte Stille.Shoto würdigte dich nicht eines einzigen Blickes.Als dir die Stille irgendwann zu unangenehm wurde,erinnertest du dich,dass du ihn ja eigentlich motivieren wolltest.
„Da hast du das Stadion ja ganz schön auseinander genommen,huh?" wiest du ihn hin ,obwohl es ja offensichtlich war.
„Hmh." kam es daraufhin zustimmend von ihm.
Du beschlosst ihn nicht auf das mit dem Feuer hinzuweisen,da er in dem Thema ja ziemlich empfindlich war,nachdem seine Mutter seine linke Seite einfach nur hasste.
„Jedenfalls,ich wollte dir viel Glück wünschen,dass du im Finale gewinnst.Wäre ja blöd,wenn der Hohlkopf gewinnt.Ich würde mich freuen ,wenn du gewinnst." grinst du ihn an.Als daraufhin keine Reaktion von ihm kommt,wolltest du aufstehen und gehen,um den nächsten Kampf nicht zu verpassen.Doch als du aufstehen und weggehen wolltest,hielt dich eine starke Hand an deinem linken Arm fest,sodass du dich wieder zu Todoroki drehen musstest.Diese Hand hatte aber anscheinend noch nicht genug und zog dich deshalb an Shoto ran.Kaum konntest du auch nur blinzeln,fielst du leicht und deine Lippen lagen auf seinen.Als sie sich trennten und dein Kopf mittlerweile eine Hochrote Farbe angenommen hatte,sprach er.
„Danke (Y/N).Das bedeutet mir wirklich viel,dass du dich um mich sorgst.
Ich liebe dich, (Y/N)."
Du warst sprachlos.Denn nun bemerktest auch du,dass du anscheinend Gefühle für ihn hegtest.Nun ging er,um sich seinem Gegner,Hohlkopf,zu stellen.
Und Du?
Und standest nun da im Warteraum.
Stumm.

Das nennt man eine gute Motivation.

——————————————————
Jo Das war's. ;) Sry dass es so lange gedauert hat, @Kirara2004 . Das war der erste,zu dem mir was eingefallen ist. XD

~Yuki🍎

Anime x Reader OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt