Der Silvesterabend!
Nächsten Sonntag beginnt das neue Jahr in RB :D
Kleine Spoiler: Es wird mit Tosha eingeläutet werden ;)Ich hoffe ihr freut euch!
In Liebe
Eure
Eliska**************
Kurz vor Mitternacht
In dem kleinen Ort
Bei dessen EinwohnernSilvester Teil II
Die Stimmung war ausgelassen, alle lachten, legten ihre Servietten weg und unterhielten sich, während Greez, Konrad und Sebastian eifrig den Tisch abservierten. Dmitrij saß bei ihnen, neben James und Erika. Ihnen gegenüber saß Wladimir. Die Kinder saßen allesamt auf den langen Seiten der Tischtafel, zusammen mit Amylies Eltern. Goldie stand draußen im Wohnzimmer, am Boden und hamsterte sein Futter in seinem kleinen Käfig. Selbst, dass Chester immer wieder an seinem Käfig schnupperte schien ihm vollkommen egal zu sein. Chester winselte ihn sogar an, als würde er spielen wollen. Doch der Hamster ließ sich durch nichts stören.
Das Essen war köstlich gewesen. Erika und James hatten sich gefühlte hundert Mal für die Leckereien bedankt die Amylies Mutter mitgebracht hatte und somit hatten sie sich heute Abend aus einer Variation aus Englischer, Russischer und Belgischer Küche die Bäuche voll geschlagen.
James schickte die Kinder allesamt ins Wohnzimmer, um auf das Feuerwerk zu warten und sich die Zeit zu vertreiben. Während die Erwachsenen in der Küche tranken, lachten und Dmitrij sich immer noch breit grinsend über sein Geschenk von James freute.
Er hatte weiße Seidenhandschuhe bekommen und sie gleich anprobiert. Sie passten ihm perfekt und komplettierten sein Outfit. Zum Essen hatte er sie ausgezogen, doch sobald er fertig war hatte er sie gleich wieder angezogen und sich erneut bei James bedankt.
Sie ließen sich unterdessen draußen auf der Couch nieder und sahen belustigt dabei zu, wie Chester vor dem Käfig lag, komplett unterwürfig und das Nagetier anwinselte, was ihn einfach ignorierte.
Amy lachte und sagte: "Spielt Goldie nicht mit dir Chester?"
Als er seinen Namen hörte sah er sie an und hechelte, dabei sah er aus als würde er lächeln. Amy sprach weiter: "Der ist gemein oder? Böser Hamster?"
Chester bellte, als würde er ihr zustimmen, doch dann wandte er sich wieder dem Käfig zu und winselte ihn wieder an.
Auch alle anderen lachten.
Roben machte es sich neben seinem Freund auf der Couch bequem und sah zu Amy und den Zwillingen rüber, die ihnen gegenüber saßen. Neben ihm saß Nikolaij und hielt Cevin im Arm.
Die beiden – komplett identen – Menschen sahen ihn an und grinsten breit. Auf exakt dieselbe Art und Weise. Nur Amy konnte einen Unterschied darin erkennen.
Roben war nur dankbar, dass die Twins unterschiedliche Kleidung trugen.
Steve seinen, von Amy gestrickten, noch etwas zu großen, aber beeindruckend schönen, marineblauen Planetenpullover und Calvin ein schwarzes, langärmliges Shirt. Aber Roben musste zugeben, dass es gruselig war zwei exakt gleiche Individuen vor sich sitzen zu haben.
Und dennoch fragte er: "Wollt ihr heute auch Raketen abschießen?"
"Oh Ja!", freute sich der Zwilling in Schwarz, der andere lächelte nur verlegen und sah seine Freundin an. Doch auch er nickte danach. Denn das fand er schon immer cool. Dinge in die Luft zu jagen.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
Roman d'amourDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...