15|Loren

935 28 5
                                    

~2 Wochen später~
Heute werde ich endlich entlassen. Zum Glück ich habe kein Bock mehr auf dieses Krankenhaus, es ist immer so krass langweilig.

Ein paar Minuten später sitze ich im Auto von meiner Mum da sie mich abgeholt hatte.

„Und wie der Arzt gesagt hat, Bett Ruhe und nicht so anstrengen" sagte meine Mum streng
„Ja Mama"

Nach ein paar weiteren Minuten endlich Zuhause. Wie ich dich vermisst habe Bett. Als ich mich dann auf mein Bett gelegt hatte und den Fernseh angeschaltet hatte kam meine Mum ins Zimmer.

„Im Briefkasten lag ein Brief für dich" sagte sie und schmiss mir den Brief aufs Bett bevor sie wieder aus meinem Zimmer verschwand.

Es war ein blauer Briefumschlag mit meinem Namen in Handschrift draufgeschrieben. Dann öffnete ich den Brief vorsichtig und nahm den Zettel heraus. Und las ihn mir durch.

Loren,
Wenn du diesen Brief hier erhältst bist du also schon wieder Zuhause nach deinem Krankenhaus besuch. Hat es Spaß gemacht der aufenthalt?
Und wie geht es deine Verletzungen, besser?
Oder soll ich vorbei kommen oder doch wieder jemanden schicken, den du bestimmt kennst.
Er vermisst dich schrecklich, er will dich nämlich sehen und zwar...TOD!

***
Mal ganz im Ernst, wer schreibt mir so einen Brief und wer wünscht mir den Tod. Ich hatte ja die Vermutung das es mein Dad war. Oder war er es vielleicht doch nicht. Ich muss vielleicht doch herausfinden wer mir das angetan hat und er wird bezahlen...
***

Sorry ist ein sehe kurzes Kapitel aber mir fällt nicht wirklich sehr viel ein und ich schreib noch viele Arbeiten. Das heißt es kommen sehr unregelmäßig Uploads,
Tut mir Leid😔
Hab euch Lieb❤️

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt