Bla.. bla.. bla..
„Diesem Lehrer kann man einfach nicht mehr zuhören, ich hab viel mehr anderes im Kopf als dieses scheiss Englisch.." sage ich mir im Kopf.
Wo endlich der Unterricht zu Ende war, packe ich meine GANZEN Schulsachen ein. „Ja meine ganzen". Wieso? Weil ich nicht mehr vor habe zur Schule zu gehen, nie wieder!
Ich gehe aus der Klasse raus und höre noch Frau Boom fragen wo ich denn mit meinen ganzen Sachen hin will, aber ich gehe einfach weiter und ignoriere sie.
Auf dem Weg nachhause überlege ich mir was ich jetzt den Betreuern sagen soll, wieso ich jetzt schon wieder da bin, weil eigentlich hätte ich erst um 15:30uhr Schulschluss und jetzt ist es ungefähr 11:00uhr.
Ich hab mir überlegt ihnen einfach jetzt alles zu sagen. Was grad in meinem Leben los ist.
Sie haben schon bisschen gemerkt, dass ich nicht mehr die super glückliche celine bin.
Ich verkrieche mich immer mehr in mein Zimmer und gehe auch nur noch selten zur Schule. Ich hasse es.
Ich will doch auch nur normal sein.
„But Nobody is Perfect".
„Ja ich weiß ich hasse englisch eingentlich, aber auf englisch hört es sich einfach besser an als auf deutsch.
Ich sage mir immer wieder das niemand perfekt ist, aber ich denke einfach trotzdem das viel mehr Leute ein einfacheres und besseres Leben als ich haben.
Ich will zur einer neuen Person werden!
„Nein ich will mich nicht für andere ändern, sondern für mich."
Ich möchte einfach mich selbst wieder lieben können. Dafür muss ich, aber einiges tuhen.
Ich muss nur noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich leider auch schon da, in der wg.
„Ja wg. Wohngruppe!
Denkt nicht das ist sowas cooles. So mit Freunden usw. ich bin schließlich, ja auch erst 13jahre alt.Toll jetzt hab ich garnicht überlegt wie ich denen das jetzt in der Reihenfolge erklären soll.
Die Tür öffnet sich und Jonas guckt mich verwirrt an.
„Was machst du denn schon hier?"
Ich... ehm.. also... wie soll ich anfangen?..
„Am besten am Anfang" sagt Leon und lacht ein wenig, danach sieht er aber das ich es nicht so lustig fand und guckte wieder ernst.
„Möchtest du lieber mit Lena reden?" fragt er mich. „Ja bitte, ist sie denn schon da?"
„Nein aber sie müsste gleich kommen ihre Schicht beginnt um 12:00 Uhr" sagt Jonas.
„Ok, kannst du mir sagen, wenn sie da ist?" frag ich und gehe in mein Zimmer und lege mich aufs Bett.
<<Es klopfte an meiner Tür. >>
„Ja komm rein" schreite ich durch mein Zimmer."
„Jonas sagte mir, dass du mit mir reden möchtest, worum gehts?" fragt Lena mich besorgt.
„Also am anfang...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und was denkt ihr?
Warum will luna
nicht mehr in die Schule?
Warum wohnt sie in einer Wg?
Wieso fühlt sie sich so unwohl ?Schreibt mir eure antworten gerne;)
Und wenn ihr Fehler findet,(was ihr bestimmt tut) dann sagt mir einfach wo, damit ich mich bessern kann.
Ich Freue mich auf eure verbesserungs Vorschläge und auf eure antworten.
Bitte nimmt mir das nicht übel mit meiner Schreibweise:)
Das ist mein erstes Buch.
Ich tuh mein bestes:)
Danke schön 😊
DU LIEST GERADE
Sei du selbst!
Teen FictionDieses Buch handelt von einem Mädchen namens „Luna". Ihr Leben war nicht immer ganz einfach, das wird es auch nicht, wenn sie sich nicht ändert, sagen alle.. Sie selber weiß wie sie ist, nur niemand kennt sie richtig. Luna erzählt wie es in der Sc...