Ich lag mit kookie meinem Bett und wir guckten Rubinrot. Ich mochte den Film sehr ,einfach von der Geschichte her. Ich kuschelte mich etwas näher an jungkook und merkte wie meine Augenlider so langsam immer schwerer wurden. "Ich wollte dich noch was fragen." Erwähnte er.
"Was den?" Murmelte ich und schaute ihn an."Am Freitag ist ne Party und ich wollte fragen ob du mit mir hin willst." Fragte er . Ich war mit nicht so sicher. Das letzte mal lief es ja nicht so toll. "Du weißt wie es das letzte mal war!" Erwähnte ich .
"Ja ich weiß...aber jin ist im Gefängnis und diesmal trennen wir uns auch net.Versprochen! " ich war ein wenig skeptisch ,aber nickte später als Bestätigung dafür. Wir schauten den Film weiter,aber nach ein paar Minuten bekam ich meine Augen schon net mehr auf und schlief ganz tief ein.
Später öffnete ich wieder meine Augen, aber ich wusste nicht wo ich war. Es war dunkel und ich lag auf einem Tisch wo ich gefesselt war. Plötzlich ging das Licht an und jemand kam zu Tür rein. Es war Jin. Ich bemerkte wie meine Atmung schneller wurde und ich sehr viel Panik bekam.
Ich fing an zu versuchen mich irgendwie zu befreien, aber meine Arme und Beine waren so gefesselt das es nicht klappte. "Du brauchst es gar nicht versuchen .Die Fesseln sind so fest das du sie in deinem zustand nicht lösen kannst." Erwähnte er mit einem lächeln. Ich fing an zu schreien ,aus der Hoffnung das mich irgendwer hört. Jin kam mir immer näher und ich bekarm immer und immer mehr Angst.
"Schreien wird dir auch nichts bringen. Dich wird hier niemand! Hören! Denkst du ich hab aus meinen Fehlern nicht gelernt? Nun musst du halt für das alles büßen und diesmal wird dich dein 'Achso toller Freund' nicht retten!" Ich fing an zu weinen . Ich will hier raus! Ich schrie weite, auch wenn es eventuell nichts brachte. Ich sah das Jin einen Gürtel in der Hand hatte.
Ich würde am liebsten wegrennen ,aber das geht ja nicht . Deswegen schrie ich einfach immer weiter. Er schlug mir mit voller Kraft den Gürtel auf den Bauch und ich schrie und weinte die ganze Zeit . Er machte es mehrere Male und ich bemerkte das ich schon am bluten war ,da mein T-Shirt voll war. "Jisoo?" Hörte ich leise Jungkook's Stimme....
______________________________________
Heiii🌸habt ihr auch schon Ferien?
Werde die nächsten Wochen ein bisschen mehr updaten😊(außer übernächste Woche )
Würde mich wie immer über Feedback freuen und habt schöne Ferien ❤
DU LIEST GERADE
gαиgѕтα | נυиgкσσк ff
Fanfiction" 'ᴇʀ ɪsᴛ ᴀɴᴅᴇʀs' ᴍᴇɪɴᴛᴇsᴛ ᴅᴜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇ ɢʟᴇɪᴄʜ sɪɴᴅ?" sᴀɢᴛᴇ sɪᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ғɪᴇsᴇɴ ʙʟɪᴄᴋ." ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴍɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɢᴇɪʜʀᴛ, ᴇʀ ɪsᴛ-" "ɢᴇɴᴀᴜsᴏ ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴇɪɴ ʙᴀᴅʙᴏʏ, ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴅᴜ ᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ᴍᴇɪɴᴛᴇs ᴇʀ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇ...