1.

5 1 0
                                    

Warum ich lebe? Weiß ich nicht!

Warum ich lache? Weiß ich nicht nicht!

Warum ich liebe? Weiß ich nicht!

Doch eins weiß ich ganz genau! Ich Arbeite damit ich mich und meine Familie ernähren kann.

Ich würde viel lieber auf einer einsamen Insel sein, mit den Personen die ich gern habe und dort mein leben genießen. Doch stattdessen muss ich lernen damit ich Arbeiten kann, damit ich leben kann. Voll unlogisch wenn man mich fragt. Ich meine wir sterben doch so oder so als warum sollte man nicht auch so sein können wir man ist und warum verbieten dir so viele Leute dein wahres ich?!?

Eigentlich will ich doch nur fröhlich sein doch stattdessen wird mir alles was wirklich spaß macht verboten. Voll unfair!

Man will leben doch man kann es nicht.

Man will unbeschwert lachen können, doch man kann es nicht.

Man will unbeschwert lieben können, doch man kann es nicht.

Alles Sachen wo man sich schon lange die frage stellen sollte warum man eigentlich hier ist. Doch nur wenige Menschen stellen sich diese Fragen. Und andere tun so wie als hätten sie darauf eine Antwort. Vielleicht haben sie darauf auch eine, aber wenn dann nur für sich und nicht für andere. Viele stecken die unterschiedlichsten Leute in einen Topf. Sie erkennen die Unterschiede zwischen den Menschen nicht und denken das alle menschen gleich sind. Das ist ein großer Fehler. Man sollte Menschen niemals unterschätzen. Und schon gar nicht wenn man nicht wirklich weiß wie diese Personen wirklich denken. Es gibt so viele Unterschiede in Denkweisen wie es Menschen gibt. Und genau das erkennen viele nicht. In meinem Kopf sind so genannte demonen. Sie wollen das cih so denke wie ich denke und machen sich das auch noch zu nutze. Sie lassen mich die Menschheit anzweifeln und genau das tue ich dann auch. Wenn sie wollen das ich traurig bin, dann bin ich es auch. Wenn sie wollen das ich glücklich bin, dann bin ich es auch. Egal was ich mache, egal was ich bin, sie entscheiden meine denkweise und meine nächsten schritte. Es ist deren Schuld warum sich so viele das leben nehmen. Diese demonen lassen dich über alles und jeden nach denken und das lässt dich zweifeln. Bis in die verzweiflung und dann findest du in diesem leben kein sinn mehr und beendest es. Ein für alle male. Ich kann es verstehen. Hätte ich keine Familie oder Freunde hätte ich mein leben auch schon lange beendet. Aber was soll man machen, entweder man fügt sich oder man stirbt. So ist das leben. Grausam aber wahr. Man kann nichts dagegen tun. Deswegen versinke ich gerne in meine eigene Welt. In meine Traumwelt, dort wo ich so sein kann wie ich will! Wenn ich dort ein Mörder sein will, dann bin ich es dort auch. Wenn ich ein Held sein will, dann bin ich es dort auch. Wenn ich ein gewöhnlicher Arbeiter sein will, dann bin ich es dort auch. In meiner Welt kann ich Ort, Zeit und leben bestimmen. Dort kann ich immer perfekt sein und muss mich nicht verstellen oder mir von anderen sagen lassen das ich scheiße bin. Denn dort bin ich Herrscher und entscheide! Keiner der mir sagt was ich tun und lassen soll. Keiner der mich berichtigt und mir sachen vorschreibt. Dort bin ich nun einfach mal ich. Diese, so wie ich sie nenne, Dämonen sorgen dafür das ich dort so bin wie ich will. Diese Dämonen können gut oder schlecht sein. Es kommt halt bloß darauf an wie man sie interpretiert. Ich sage das sie beides sind.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 01, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Demons inside my headWhere stories live. Discover now