Wieder eine weile stille. Ich weiss nich ob ich das so gut finde dass er das weiss! Nach einer weile versinke ich in gedanken. "Sera?" reisst mich Ciel's Stimme wieder heraus und ich zucke wieder zusammen. "Hm? Was?" frage ich und drehe meinen Kopf zu ihm. "Wir werden zu Undertaker reiten. Wir brauchen ein paar Informationen die nur er wissen kann!" Ich nicke. "Dann warte ich mit euch draussen. Er wird wieder lachen wollen und Sebastian wird wieder allein drinn bleiben wollen. Und nein... Ich weiß auch nicht was er sagt. Das wurde nie erwähnt!" füge ich mit einem wissendem Lächeln hinzu und mir scheint, als wäre er ein wenig enttäuscht. Aus dem augenwinkel sehe ich, dass der Teufel kurz mit den Mundwinkeln zuckt. Dann lasse ich meinen Hengst antraben und rufe: "Nun kommt schon! Es kann doch nicht sein dass ich schneller bin als ihr!" Ich strecke ihnen kurz meine Zunge heraus und drehe meinen Kopf wieder nach vorne. Keine Sekunde später höre ich das Galloppieren und schon zieht Ciel an mir vorbei! Lachend lasse ich meinen Hengst ebenfalls angalloppieren und lasse ihm so viel Zügel wie nötig. Ich habe schnell zu ihm aufgeschlossen und Galloppiere lachend nehmen ihm her. Der Wind streicht mir durch die Haare und die lange weiße Mähne des Hengestes peitscht mir in mein Gesicht. Ich lehne mich weiter nach vorne und das Tier unter mir macht nun raumgreifendere Schritte. Das tiefe schnauben vermischt sich mit dem aufkommen der Hufe und ich hinterlasse eine Staubspur! Mein Hengst senkt ein wenig seinen Kopf und ich lasse ihm nun die kompletten Zügel nutzen. Freudig schüttelt er seinen Kopf und wird noch schneller! Entfernt höre ich eine stimme, die mich ruft, doch ich bin in einem geschwindigkeitsrausch, der mich einfach nur breit grinsend nach vorne sehen lässt. Ich achte auch nicht mehr auf den Weg und das das Pferd entscheiden.
Doch nach einer weile komme ich wieder aus einer art trance und ich bremse den Hengst zu einem gemütlichen schritt hinunter. Verwirrt sehe ich mich um und kenne hier einfach mal gar nichts. Weder die Bäume noch die Wegmarkierungen hier lassen mich erkennen, wo ich den bin. Ein wenig genervt seufze ich auf. "Na toll... einmal komplett verlaufen...!" stöhne ich und sehe mich noch einmal um. "Ein so junges Mädchen... Und dann auch noch verlaufen! Ich hoffe sie wird nicht vergewaltigt!" höre ich eine gemurmelte Stimme und drehe mich ruckartig zu dieser um. Der Hengst unter mir tänzelt nervös auf der stelle und ich drehe ihn ebenfalls um. An einen Baum gelehnt steht ein junger Mann. Er hat blonde Haare, die aber unten am Hinterkopf schwarz gefärbt sind. Seine schwarze Brille sitzt ihm locker auf der Nase und seine grünen Augen sehen mich mitleidig an. Eine strähne seines blonden Haares steht ihm auf der rechten vorderen seite in einer interessanten weise ab und bewegt sich leicht im aufkommenden Wind. Er trägt ein schwarzes Jackett, eine schwarze Weste, eine schwarze Krawatte und schwarze Lederhandschuhe. An seiner rechten Hand hat er eine weiß-silberne Armbanduhr. Des weiteren trägt er weiße Schuhe und einen weißen Gürte. "Ronald Knox..." flüstere ich und er legt seinen Kopf schief. "Hat sie gerade...?" Dann schüttelt er den Kopf. "Nein. Das kann nicht sein! Sie kann mich nicht sehen!" meint er und ich hebe meine Hand. "Hey Ronald! Weisst du wie ich hier wieder weg komme?" frage ich ihn freundlich lächelnd und er kommt misstrauisch näher. "Du kannst mich sehen?" Ich nicke. "Hat mir alles Grell erklärt!" sage ich und lasse den Hengst ihm ein wenig entgegen kommen. Wiederwillig macht er dies und ich bleibe vor dem Shinigami stehen. "Also... Könntest du mir helfen? Ich war etwas... abgelenkt und würde gerne wissen wo ich zur Stadt kann. Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und dass du da bist, ist ein glücksfall!" Zuerst stutzt er, doch dann fängt er an zu lächeln. "Wenn du mich mitnimmst werde ich dir gerne den Weg in die stadt zeigen!" meint er und sieht mich mit diesem typischen Blick an den er drauf hat, wenn er mit den Mädls flirtet! Ich verkneife mir ein Augenverdrehen und reiche ihm stattdessen die Hand. Nickend nimmt er sie und schwingt sich hinter mir auf den Hengst. Als wäre er es gewohnt schlingt er seine Arme um meinen Bauch und atmet mir in mein Ohr. "Wir müssen in diese Richtung...!" flüstert er und zeigt an mir vorbei nach vorne. Ich nicke und wende mein Pferd in die andere richtung. Überrascht lehnt er sich nach hinten. "Ich habe in die andere richtung gedeutet!" meint er verdutzt und ich zucke mit den schultern. "Ich weiss. Aber da werden sie dann nicht sein und mich suchen, sondern in der entgegengesetzten richtung!" entgegne ich und kurz verkrampft er seine Hände an meinem Bauch. "Wer sind 'sie'?" fragt er und ich lächle. "Mein Freund und sein Herr!" antworte ich und er lässt mich los. "Du hast nen Freund?" Ich drehe lächelnd meinen Kopf zu ihm. "Und du flirtest, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Also bitte!" Seine Augen weiten sich kurz, bevor er von dem Hengst hinunterspringt. "Ich glaube ich gehe lieber zu Fuß. Doch trotzdem vielen Dank für das Angebot! Wenn ich nur noch deinen Namen wissen dürfte...?" fragt er und ich schüttle den Kopf. Dann lege ich meinen rechten Zeigefinger auf meine Lippen und zwinkere ihm zu. "Ist ein Geheimniss!" sage ich und drehe mich dann wieder nach vorn. Ich hebe leicht meine Hand. "Vielleicht sieht man sich mal wieder Ronald Knox!" rufe ich und lasse meinen Hengst aus dem stehen angalloppieren. Diesmal bin ich auf den Ruck gefasst und es klappt überraschend gut! Grinsend sehe ich nach vorn. Das war der coolste abgang seit ewigkeiten! Ich würde jetzt zu gerne sein Gesicht sehen!
Ich lasse meinen Hengst wieder Galloppieren. Nur diesmal achte ich auf den Weg und auf irgendwelche rufe! Und tatsächlich! Ich brauche nicht lange zu reiten, als ich schon ein weit entferntes: "SERA!" höre und das Pferd noch einmal zu einer Tempoerhöhung antreibe. Auf einer anhöhe entdecke ich einen Rappen und steuere drauf zu. Ich winke lachend mit meinem Arm und bleibe neben Ciel stehen. "Was hast du dir nur dabei gedacht?! Wir haben uns sorgen gemacht als du verschwunden bist! Du hättest dich verlaufen können! Was wäre wenn-" "Ist ja alles gut... Ich bin hier und unverletzt!" beschwichtige ich den aufbrausenden kleinen Kerl und hebe abwehrend meine Hände in die Höhe. "Ich habe mich zwar verlaufen aber Ronald hat mir geholfen. Also macht euch keine Sorgen!" füge ich hinzu und er reisst seine Augen auf. "Ronald? Etwa der Shinigami?" fragt er besorgt nach und ich nicke. "Aber keine sorge. Er kennt keine verbindung zu euch, Sebastian oder dem Phantomhive Anwesen. Auch meinen Namen kennt er nicht!" versuche ich ihn wieder zu beruhigen und lächle verlegen. Der Earl entspannt sich ein wenig. "Na wenigstens etwas..." seufzt er. Ich sehe mich inzwischen verwundert um. "Wo ist Sebastian?" frage ich und drehe meinen Kopf nach link und rechts. "Er wollte dich in diesem Waldstück suchen!" meint Ciel und deutet auf eine kleine Ansammlung von Bäumen. Ich nicke, wende meinen Hengst und lasse ihn dorthin traben. Dann springe ich von seinem Rücken und binde ihn an einen der Bäume an, sodass er noch grasen kann. Ich klopfe ihm auf den Hals. "Warte hier... Ich bin bald wieder da!" Etwas vorsichtig drehe ich mich um und gehe in das kleine Waldstückchen. Das Licht bricht sich in dem Blätterdach und fällt in einzelnen Strahlen zu Boden. Eigentlich ist es hier schön. Und trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich weiss nicht wieso... Aber jedesmal wenn ich in einen Wald gehe den ich nicht kenne, will ich hier sofort wieder raus! Bei jedem kleinen Geräusch zucke ich zusammen und bleibe erschrocken stehen. Jede Bewegung im Augenwinkel wird misstrauisch begutachtet und das komische Gefühl vom anfang verstärkt sich bei jedem schritt noch einmal. Plötzlich legt mir jemand eine Hand auf die schulter und erschrocken drehe ich mich um!
DU LIEST GERADE
Well... SHIT!
FanfictionHey! ich bin Sera Torn und mache gerade meine Aubildung die leider nur rein schulisch ist. Aber heeeeeyyy... Dafür ist die spätere bezahlung um einiges besser! Nun ja. Wie auch immer... Ich rede schon wieder viel zu viel! Ahhhh!