Izzi POV:
Ich spüre starke Schmerzen, welche mich aus meinem Tagtraum reißen und höre plötzlich Dner aufschreien: "IZZI!" Ich schaue auf und merke plötzlich das ich auf dem Boden liege, mein Longboard rollt mir davon, ich möchte aufstehen, doch der Schmerz in meiner Schulter ist zu groß. Ich setze mich vorsichtig auf und krampfe meinen Körper zusammen.
Ich: "Ahhh..."
Dner umgreift mein Longboard, klemmt es unter seinen Arm und rennt auf mich zu.
Dner: "Izzi man! Was ist denn los? Hast du dir sehr weh getan?"
Ich: "Hnngh... geht schon. Sorry Felix."
Er lächelt ein wenig: "Komm ich begleit' dich noch nach Hause."
Ich war schon wieder versunken in Gedanken, das passiert in letzter Zeit zu oft. Ich habe immer ein aufgewühltes Gefühl im Bauch, wenn Dner bei mir ist, wie als hätte ich etwas angestellt, ihn angelogen oder so etwas und dass es mich nun einholen würde, aber eigentlich... habe ich nichts Falsches getan, wieso ist das dann so ein komisches Gefühl?
Dner: "Hey Izzi! Was ist denn los? Du bist die ganze Zeit so abgelenkt..."
Ich ziehe hektisch den Schlüssel aus meiner Tasche und schüttle den Kopf.
Ich: "Nene ist alles ok."
Dner: "Bist du dir sicher?"
Ich nicke und schließe die Türe auf. Dner folgt mir und wir setzen uns auf meine Couch.
Dner: "Sicher das du dir nicht weiter wehgetan hast?"
Ich: "Ja... ja das geht schon."
Dner: "Ok, ich muss jetzt dann los, hab noch ein paar Videos zu schneiden, wir sehen uns morgen für den ramble-Dreh!"
__________________________
Ich habe bei meiner "Dizzi"-FF vor, die Parts nicht all zu lange zu gestalten.
Das mache ich, weil ich so mehr Parts und auch öfter & schneller hochladen kann.
Klar werden sie ab und zu unterschiedlich lange, aber so kann ich, wenn ich Lust habe sogar mehrere Parts am Tag hochladen :) !
Ich hoffe das geht in Ordnung für euch.
nothing_is_better
DU LIEST GERADE
Dizzi FF
FanfictionIzzi verfolgt schon seit längerem ein komisches Gefühl, wenn er mit Dner abhängt, doch er versteht nicht woher dieses Gefühl kommt und was genau es ist. Dner will ihm helfen doch was daraus resultiert... könnt ihr hier lesen.