|36|~ Filme und Pizza

86 7 0
                                    

Mia P.o.V.

Ich habe keine Ahnung was mit mir los war, aber es hat sich verdammt gut angefühlt.

Mittlerweile haben wir uns irgendwie so hingelegt, dass Jacks Kopf auf meinem Bauch lag. Seine Augen waren geschlossen und ich fuhr ihm durch die Haare. Er atmete immer regelmäßiger, was mich zum lächeln brachte.

Er machte immer einen auf tollen Typen der alles kann und an den keiner rankommt, aber in solchen Momenten merkt man einfach, dass er einen weichen Kern hat. "Was möchtest du jetzt eigentlich essen?", fragte ich ihn, bevor er einschlief.

Er grummelte nur etwas Unverständliches, weshalb ich leise lachen musste. Er bewegte sich nicht, sondern blieb einfach genauso liegen. Auch gut. "Da ich keine Lust habe zu kochen, werde ich einfach Pizza bestellen. Gibt es einen bestimmten Belag, den du haben möchtest? Wenn nicht, dann bestelle ich einfach eine Pizza Margherita.", sagte ich ruhig, woraufhin er wieder einmal anfing zu grummeln.

Da mein Handy noch auf meinem Nachttisch lag, nahm ich es in die Hand und wählte die Nummer der Pizzeria, um die Pizza zu bestellen. Jack ist wohl endgültig eingeschlafen, denn er bewegte sich nicht, bis auf die regelmäßige Atmung.

Ich schmunzelte und fing an seinen Kopf ein wenig zu kraulen. Nach einer Weile bewegte er sich ein wenig, allerdings so, dass mein Shirt hochrutschte und er somit auf meinem freigelegten Bauch lag.

Ich wollte mein Shirt gerade wieder runter ziehen, als er seinen Kopf erneut ein wenig drehte und anfing meinen Bauch zu küssen. Ich schloss meine Augen und genoss es. Diese Situation war zwar sehr komisch, aber es fühlte sich echt schön.

Vor allem, wenn man bedachte, dass er immernoch oberkörperfrei war und das verdammt heiß aussah.

Kein Wunder, dass ihm alle Mädchen so verfallen waren

Und ich? Ich fühlte mich wohl, wenn er bei mir war. Ich gestehe es mir nur ungern ein, da ich ihn nicht wirklich mochte. Er war für mich immer ein arrogantes Arschloch gewesen.

Gut. Vielleicht nicht immer, aber je älter wir wurden, desto arroganter schien er zu werden. Er wurde abweisender und hatte immer mehr One-Night-Stands. Apropos. So weit ich weiß, hatte er schon lange keinen One-Night-Stand mehr. Es sei denn, die lieben Mädels haben aufgehört damit zu prahlen, mit ihm geschlafen zu haben.

Woran dachte ich eigentlich? Es geht mich ja nichts an.

Die Tür klingelte und ich riss die Augen auf. Wie lange liegen wir bitte schon so?

Er schaute mich verwirrt an, doch ich stand einfach auf und rannte zur Tür. Der Typ der die Pizza brachte, drückte mir die Pizza in die Hand und ich ihm daraufhin das Geld. Er ging ohne etwas zu sagen, woraufhin ich ihm ein 'Tschüss' provozierend hinterher rief und die Tür schloss.

Höflichkeit war wohl nicht seine Stärke.

Ich drehte mich um und lief direkt gegen Jack. Ich hielt ihm die Pizza vor die Nase, um ihm zu signalisieren, dass ich etwas essen möchte, doch er nahm mir die Pizzaschachtel aus der Hand und ging die Teppen hoch, zurück in mein Zimmer.

Ich rannte ihm hinterher, da ich mittlerweile wirklich Hunger hatte. Als ich ins Zimmer kam, saß er gemütlich auf meinem Bett und öffnete gerade die Schachtel. Ich setzte mich ebenfalls auf das Bett und schnappte mir, bevor Jack etwas tun oder sagen konnte ein Stück der wirklich lecker aussehenden Pizza.

Er schaute mich nur empört an und ich lächelte siegessicher. Er nah sich daraufhin selbst ein Stück der Pizza. Allerdings ging er zu meinem Fernseher und schob eine DVD in den DVD-Player. Ich liebe Filme, weshalb mein Regal voll mit den verschiedensten Filmen ist.

Jack nahm die Fernbedienung in die Hand und kam wieder zum Bett, auf welches er sich legte. Er zog die Pizzaschachtel neben sich, wodurch sie automatisch von mir weggezogen wurde. Diesmal schaute ich ihn empört an, woraufhin er sich grinsend noch ein Stück der Pizza nahm.

"Pass auf. Wenn du zu viel Pizza isst, wirst du noch fett und das wollen wir doch nicht, oder doch, Mr. Badboy?", meinte ich grinsend zu ihm und betonte das 'Badboy'  besonders. Er schaute auf seinen Bauch, zeigte drauf und schaute mich wieder an.

"Ich denke, das passt."

Und scheiße, er hatte Recht. Auch wenn das so eine typische Aussage war. Ich legte mich ohne etwas darauf zu erwidern neben ihn, sodass die Pizza jetzt zwischen uns lag. Der Film ging los und ich schnappte mir wieder ein Stück Pizza.

Keiner sagte etwas, bis die Pizza leer war und Jack die Schachtel neben das Bett stellte. Er zog mich zu sich und ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter, da ich langsam müde wurde. Er legte seinen Kopf auf meinen und so schauten wir den Film weiter.

Jack hatte mittlerweile seinen Arm um mich gelegt, sodass er mich ein wenig an sich drückte, als ich mich bei einer Stelle erschreckte und leicht zusammen zuckte.

Als der Film fertig war, stand ich auf, nahm die Schachtel und drehte mich zu Jack, welcher mich fragend musterte. "Ich gehe schnell runter und schmeiße die Schachtel weg. Du kannst, wenn du willst, in der Zeit noch einen Film reinmachen.", sagte ich ihm und ging aus der Tür um die Schachtel in der Küche in den Müll zu werfen.

Wieder oben in meinem Zimmer angekommen, hatte Jack sich unter die Decke gekuschelt und hielt mir diese nun offen hin, um mir zu signalisieren, dass ich mich zu ihm legen soll. Ich jedoch schüttelte grinsend den Kopf und ging zu meinem Schrank.

Ich suchte mir eine Jogginghose und ein Top raus, welche definitiv gemütlicher waren, als mein jetziges Outfit. "Guck weg.", rief ich Jack grinsend zu, welcher ebenfalls grinste, sich aber die Decke über den Kopf zog.

Ich zog mich schnell um und als ich mich umdrehte, sah ich noch, wie Jack seinen Kopf schnell wieder unter der Decke versteckte. Dieser Schlawiner.

Ich musste wieder grinsen, doch ging dann zu meinem Bett, wo ich ihm die Decke von seinem Kopf zog und mich zu ihm legte. Er legte anschließend seinen Arm um meinen Bauch und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren, wo ich sein Grinsen spüren konnte.

"Weißt du eigentlich, was für einen tollen Körper du hast?", murmelte er und ich wurde rot. Die Peinlichkeit darüber verschwand allerdings schnell wieder, denn damit hatte er zugegeben, dass er gelunst hat.

"Dir ist bewusst, dass du gerade zugegeben hast, dass du doch geguckt hast, oder?", grinste ich weiterhin, woraufhin er ein 'Mhm' murmelte. "Was hast du erwartet?", fragte er mich jetzt, woraufhin ich mit den Schultern zuckte.

"Keine Ahnung, aber lass uns lieber den Film gucken."

Gesagt, getan. Wir schauten den Film bis ich immer müder wurde und langsam einschlief. Kurz bevor ich jedoch in das Land der Täume versinken konnte, hörte ich Jack noch etwas flüstern:

"Wenn du wüsstest, wie verrückt du mich doch machst."

A little different (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt