Nach einer weile des stillen reitens gehen wir in einen gemütlichen Trab über. Da dreht Ciel seinen Kopf und sieht mich an. "Und? Wie viele Gegner waren es im Wald?" Ich verkrampfe mich und sehe ihn dann stirnrunzelnd an. "Was für Gegner? Ich habe im Wa-" "Du kannst mir nichts vormachen. Ausserdem hast du Blut an deinem Hals kleben!" meint er tadelnd und ich hebe überrascht meine Hand an meinen Hals. Ich spüre ein brennen und sehe mir meine Hand dann an. Mist... Das ist frisch! Das heißt der Arsch mit dem Messer hat mich doch verletzt! Mit einem aufgesetzten Lächeln sehe ich ihn an, bevor ich weg von ihm nach links sehe und sich mein Gesicht verdüstert. "Sera... sag es mir am besten gleich!" meint er ungeduldig und ich seufze. "Als ich in den Wald gegangen bin um Sebastian zu suchen haben sich ein paar Banditen... um mich gekümmert. Bevor sie allerdings zu dem Part gekommen sind, der nichts für eure Ohren wäre, ist Sebastian aufgetaucht. Er ist in das Anwesen zurück um seine Waffen zu säubern." erkläre ich kurz und Ciel nickt. "Und das Blut an deinem Hals? Du scheinst ja eigentlich darauf geachtet zu haben dass nichts an dir klebt!" fragt er und ich lecke mir mein Blut von der Hand. "Einer von denen hat mich mit dem Messer erwischt, bevor Sebastian gekommen ist." sage ich nüchtern und sehe ihn dann an. "Wie viele waren es?" Ich atme tief durch. "Ich habe nicht nachgezählt. In dem moment fand ich mein Leben wichtiger als die Anzahl meiner gegner. Wäre bei euch sicherlich auch so wenn ihr umkreist von den Mistkerlen in der mitte stündet und immer wieder angegriffen werdet." erwiedere ich kalt und seufze. Dann fange ich wieder an zu lächeln. "Aber egal! Wir reiten jetzt zum Undertaker und holen uns n paar Info's!" Dann sehe ich in den Himmel und drehe gleich danach meinen Kopf zu ihm. "Für was eigentlich?" Ciel fängt an zu kichern. "Du fragst erst jetzt nach?" Ich zucke nur mit den schultern und sehe ihn weiter an. "Es gibt ein paar Schmuggler, denen ich nach Befehl ihrer Majestät das Handwerk legen soll!" Ich nicke und sehe dann wieder nach vorne. "Also gab es schon tote..." murmle ich und überrascht blickt er mich an. "Woher weißt du das? Das passierte bevor du hier her kamst! Durch diese... Mangas?" "Teils Teils.Ihr geht nur zu ihm wenn es um Tote geht die er untersucht hat." "Da hast du recht." erwiedert er und wir reiten weiter.
In der ferne sehe ich schon die Stadt und mein Herz fängt an zu rasen. "Nervös?" fragt Ciel und ich lächle verlegen. "So offensichtlich?" antworte ich und er nickt. "Das könnte jeder sehen!" meint er und ich atme tief durch. "Keine sorge. Wenn ich dabei bin wird dich keiner dumm von der seite ansprechen! Zumindest wenn sie mich kennen!" sagt er und ich hole das Messer des Typen heraus, der mir die Wunde zugefügt hat. "Und wenn nicht werde ich aushelfen! Ich kann vielleicht nicht so gut damit umgehen wie Sebastian, aber um ein wenig eindruck zu schinden reicht es allemal!" Ein grinsen erscheint auf meinen Lippen und ich ich sehe es kurz an, bevor ich es wieder zurück in meinen Ausschnitt stecke. Überrascht sieht Ciel mich an. "Weiss Sebastian davon?" Ich sehe ihn nicht an, sondern richte meinen Blick auf dir immer größer werdende Stadt vor uns. "Er weiss so wenig davon wie ich von so manchen Wesen aus dieser Welt..." murmle ich und nehme die Umgebung nun bewusster wahr. Solange Sebastian nicht hier ist muss ich auf ihn aufpassen. Also muss ich auf alles achten was ungewöhnlich ist! Doch im moment ist alles ruhig. Nur ein leichtes Lüftchen weht und wirbelt durch meine Haare.
Der rest des Weges bis zum Haupttor der Stadt verläuft ohne Probleme. Je näher wir den vielen Gebäuden kommen, desto mehr Leute sehen wir und ich fühle mich ein wenig unwohl. "Hebe deinen Kopf! Du bist kein Butler, Diener oder Gespielin meinerseits!" sagt Ciel ein wenig tadelnd und ich richte mich auf. Die Blicke und das gemurmel, was den eine Frau in einer Hose UND ohne Satten soll, lasse ich an mir abprallen. "Gut so!" lobt er mich und ich lächle ein wenig Stolz. Plötzlich bleibt der Earl stehen und ich halte meinen Hengst ebenfalls an. "Was ist den Earl?" frage ich und er steigt ab. "Wir lassen die Pferde hier. In der Stadt sind sie nur ein Hinderniss!" meint er und übergibt die Zügel an einen jungen, der ebenfalls das Geld entgegen nimmt. Misstrauisch mustere ich den kleinen, der wahrscheinlich sogar älter als Ciel ist! "Keine sorge. Ich habe hier mein Pferd schon öfters abgegeben und immer wieder zurückbekommen!" sagt er und ich nicke. Mit schwung springe ich von meinem Hengst und übergebe dem blonden Jungen die Zügel meines Hengstes. Dieser verbeugt sich leicht und ich klopfe meinem Pferd noch einmal kurz auf den Hals, bevor er sie weg führt. "Geht neben mir!" befiehlt er nun, doch ich schüttle den Kopf. "Wenn ich ein schräg hinter euch gehe kann euch niemand so schnell von hinten packen!" entgegne ich und er dreht leicht genervt seinen Kopf. "Komm jetzt her! Du bist ja fast so schlimm wie Sebastian!" Zögerlich gehe ich neben ihm her durch die Stadt. Ich versuche ein Bild einer starken Frau zu repräsentieren. Aufrecht gehend und der Blick in der Gegend herumschweifend, auf der suche nach auffälligkeiten. "Du fühlst dich ja jetzt schon viel wohler!" meint Ciel ein wenig lächelnd und ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "So wohl wie ein Kaninchen im Wolfsbau. Ich versuche nur ein wenig... anders auf zu treten als meine eigentlichen Gefühle es mir sagen!" erwiedere ich und er nickt. "Verstehe. Also ist die Stadt wohl nicht ganz dein Geschmack!" stellt er fest. "Nicht wirklich. Ich mag es nicht wenn alles so dicht an dicht gepresst ist und man keine Übersicht über irgend etwas hat!" erkläre ich und wir gehen weiter. Im Augenwinkel sehe ich eine Gestalt die sich sehr geduckt heranschleicht und ich beobachte sie. Langsam streckt sie die Finger nach dem Earl aus und ich trete dem Kerl in das Gesicht. Er schreit auf und hält sich seine Nase. Kalt sehe ich ihn noch kurz an, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Ciel richte. Als wäre nichts gewesen, gehen wir weiter. Ich kann ein grinsen auf seinem Gesicht erkennen. "Das nenne ich einen guten Tritt!" sagt er dann und ich muss nun auch anfangen zu lächeln. "Niemand klaut meinem Earl etwas während ich in der nähe bin!" antworte ich und wir gehen -beide schmunzelnd und breit grinsend- weiter. Da zeigt er plötzlich nach vorne und ich folge seinem Finger. "Da vorne ist es schon!" meint er und ich nicke, als ich das Schild erkennen kann, dass über der Eingangstüre schwebt. Sebastian steht auch schon davor und verbeugt sich, als wir ankommen. "Junger Herr! Ich hoffe ihr habt eine gute Reise gehabt und hattet keine Probleme!" sagt dieser und ich Ciel winkt ab. "Jaja... Alles war gut. Nicht wahr Sera?" Wir sehen uns an und ein wissendes Lächelnd breitet sich auf unseren Gesichtern aus. "Aber natürlich werter Earl!"
DU LIEST GERADE
Well... SHIT!
FanfictionHey! ich bin Sera Torn und mache gerade meine Aubildung die leider nur rein schulisch ist. Aber heeeeeyyy... Dafür ist die spätere bezahlung um einiges besser! Nun ja. Wie auch immer... Ich rede schon wieder viel zu viel! Ahhhh!