Sturmgrau (2)

407 27 8
                                    

Hallöle ihr Menschen :)
Der neue Teil kommt sehr früh aber was soll's ihr sollt ja was zum lesen haben nh xD

-Hermine-

Für einen Moment verharrte ich in Malfoy's Armen. Seine grauen Augen blitzten auf, so schien es mir jedenfalls. Wie hatte ich es geschafft mich in diese Situation zu bringen? Lag ich gerade wirklich in den Armen des Eisprinzen, oder wie sie ihn nannten. Was würde als nächstes passieren? Diese Frage wurde mir sogleich beantwortet.
Malfoy schob mich unsanft von sich weg und schnautzte mich an: "Fass mich NIE wieder an, du dreckiges, kleines Schlammblut, hörst du? NIE WIEDER!"
Entgeistert sah ich Malfoy an, er war es schließlich gewesen, der mich aufgefangen hatte. Seine Arme waren ja schon irgendwie phänomenal... Und diese Kraft... Ahhh Stopp Hermine! Denk nicht über seine Arme nach!!

Plötzlich merkte ich, dass sich nun alle an mir vorbeidrängelten und sah, dass das Problem wohl behoben worden war. Ich versuchte nicht weiter über die Geschehnisse in den letzten Minuten nachzudenken und quetschte mich an allerhand Schülern vorbei, zum Zug. Ohne darauf zu achten in welchen Wagon ich stieg, betrat ich den Hogwarts Express. Nur die wenigsten Schüler hatten sich für diesen Wagon entschieden. Als ich mich umsah, bemerkte ich auch warum. Um mich herum befanden sich nämlich nur Slytherins. Ich wollte gerade wieder aus- und in einen anderen Wagon steigen, als sich der Zug ruckartig in Bewegung setzte.

Ich beschloss einfach von Abteil zu Abteil zu laufen, bis ich das von meinen Freunden gefunden hätte. Ich torkelte anfangs ein wenig, doch fand schnell die Fassung wieder.
Einfach laufen, Hermine!

Das Ende des Wagons konnte ich schon ausmachen, jedoch bog der Zug in diesem Moment so ruckartig ab, dass ich blindlings in ein Abteil rechts von mir stolperte. Es war riesig, viel größer als das von Harry und meinen Freunden.

Am liebsten hätte ich mich einfach auf einen der Sitze geschmissen und wäre eingeschlafen, doch wer in diesem Abteil saß, verschlug mir den Atem. Negativ. Denn dort saßen Pansy Parkinson, Blaise Zabini, Crabbe, Goyle und Draco Malfoy. Alle bis auf Malfoy schliefen. "Na Schlammblut, hast du mich etwa vermisst?", fragte Malfoy mit einem deutlich sarkastischem Unterton, "nenn mich nicht Schlammblut", anwortete ich kalt, "also hast du mich vermisst?", jetzt lag ein hämisches Grinsen auf seinen Lippen. Ich starrte in seine sturmgrauen Augen und schüttelte kaum merklich aber sehr kraftvoll den Kopf. "Gibt es überhaupt irgendjemanden, der dich vermisst, Draco Malfoy?" Kurz erstarrte er und ich nutzte die Gunst der Stunde und verließ schnell das Abteil.

Ich war endlich an der Tür am Ende des Gangs angekommen und meine Hand lag auch schon auf dem Türknauf, als ich spürte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich etwas zögerlich um und das einzige was ich wahrnahm war sturmgrau. Ich wusste nicht ob ich diese Farbe hassen oder lieben sollte.

Malfoy sah mich fest an und ich starrte zurück. Wieder schien es mir so, als würden seine Augen aufblitzen. Das einzige Geräusch, welches zu hören war, war das leise rattern des Zugs. Malfoy kam einen Schritt auf mich zu und sofort umschloss mich ein minziger Duft. Er kam noch einen Schritt näher. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Der Abstand zwischen uns betrug nun nicht mehr als zehn zentimeter und das lag wohl hauptsächlich daran, dass Malfoy fast einen Kopf größer war, als ich. Er beugte sich zu mir herunter...

"Hermine?! Malfoy?! Was zum...?"

Jaja, wenns am schönsten ist muss man aufhören :3
Liest sich bestimmt eh niemand durch, aber was soll's xD
Ich weiß, wieder ein kurzes Kapitel, aber das nächste wird länger, versprochen!
Kommentieren und Abstimmen nicht vergessen!!

Dramione - wer zuletzt lacht, lacht am bestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt