,,Hilfe!?" Schmerzerfühlte Schreie halten durch die Straßen Musutafus. Mit jedem Schritt das das kleine zierliche Mädchen machte, wurden die Laute, die voller Schmerz erfüllt waren, lauter. Das Mädchen zitterte, doch hatte die Kontrolle über ihre Bewegungen verloren. Sie folgte der großen Masse von Menschen, die alle in die selbe Richtung zogen und verschwand in ihnen. Alle waren aufgeregt und voller Erwartungen. Sie hörte Worte wie „Was ein Erlebnis" und „kommen die Helden bald?!". Sie lachten und hatten Spaß, so dass die Schreie nach und nach untergingen und vergessen wurden. Doch das junge Mädchen, gerade einmal 5 Jahre alt, vergaß sie nicht. Sie wollte etwas tun, die Schreie, die sich nach Hilfe sehnten, durften nicht in Vergessenheit geraten, sie zupfte an den Ärmeln älterer, doch wurde ignoriert. Sie versuchte die Menschen anzusprechen, doch diese erhörten ihre Worte nicht. Das Sonnenlicht fiel strahlend auf die für das Mädchen vom Himmel kommenden Helden. Doch als sie kamen waren die Schreie schon lange verstummt und die Menschen gingen fort, genau so wie sie kamen, ohne Mitleid, Reue oder Trauer. Sie gingen und warfen keine Blick zurück. Die Menschen interessierte dieser Verlust nicht im geringsten, sie interessierten die Helden, welche sich mit lustigen Sprüchen und Witzen mit ihnen unterhielten. Das Mädchen stand nun allein dort und sank zu Boden, dachte über die gebrochen Gesellschaft nach bis ihre Mutter kam und sie erleichtert in ihre Arme schloss. Sie redete auf ihre Tochter ein, welche sie gerade auf ihre Schultern nehmen wollte. Diese aber hatte nur Augen für die finsteren Gestalten, die in einer Gasse standen und dem Lauf der Situation mit Wut und Trauer entgegen sahen, bis ihr ein Mann mit einem kleinen Kind an der Hand direkt Entgegen sah....
Hey Leute, und danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Worte zu lesen:) das ist natürlich nur der Anfang von allem. Die neuen Kapitel kommen bald. Diese Geschichte spielt zu er Zeit in der Aizawa und Mic in die 1A der U.A gingen
Man liest sich😊
DU LIEST GERADE
,,Is it good to be good?" | Aizawa x OC
FanfictionDie 15-jährige Himata Tanaka lebt in einer armen Familie, in der sie ihre Eltern als einzige Hoffnung auf einen hohen Sozialen Status und ansehen. Himata aber hat schon früh die Erfahrung gemacht, dass die Gesellschaft schon längst kaputt ist und d...