Kapitel 50

346 15 3
                                    

Andi POV

Am Abend verabschiedeten wir uns von meiner Family. Jule wurde so herzlich aufgenommen, da wird mir echt warm ums Herz. Hand in Hand gingen wir zum Wagen.

A: "Und, ich habe dir gesagt, die mögen dich."

J: "Ja Schatz."

Wir fuhren nach Hause. Jule und ich saßen uns, nachdem wir uns in Jogginghose und Shirt gewälzt haben, auf die Couch. 

A: "Karl hat geschrieben, wir sind am Überlegen, ob wir nicht alle zusammen die Fußball-WM schauen wollen."

J: "Klingt doch gut."

Ich musste lächeln, weil Jule schon fast am schlafen ist, als sie es sagt. Ich lag den Arm um sie und so schliefen wir Arm in Arm auf der Couch.

Die nächsten Tage vergingen recht ruhig, die ersten Trainings standen am Montag an und verlief recht gut. Jule wurde von jedem herzlich aufgenommen. Dann stand das erste Spiel von Deutschland auf dem Plan.

J: "ANDI! Wenn wir pünktlich zum Anpfiff bei Karl sein wollen, müssen wir jetzt los."

So laut rief Jule durch die WG. Ich kam mit meinen Deutschlandtrikot die Treppe runter. Jule stand mit einem Top und Jeans-Shorts unten.

A: "Warte mal kurz..."

Ich zog ihr ein Trikot über.

A: "Schon besser."

J: "Spinner."

Sie gab mir einen Kuss und mit Markus fuhren wir zu Karl.

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt