.͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙
Lachend warf sich Jimin in den Einkaufswagen, den Jungkook nur vor wenigen Sekunden geholt hatte und ließ sich grinsend von ihm in den Discounter kutschieren.
„Wir brauchen eine meeenge an Alkohol!", dröhnte der Schwarzhaarige vollkommen in Partystimmung, stellte sich auf die Ablage des kleinen Wagen und gab einmal kräftig Anschub, um mit dem Älteren durch die leeren Gänge zu brettern. Die Freude der Beiden auf den heutigen Abend war ihnen mehr als nur in's Gesicht geschrieben.
Weiterhin lachend ließ der Ältere lässig seine Beine aus dem großen Korb hängen, während er eifrig ein „Wir müssen unbedingt das mal wieder trinken!" von sich gab.
Jungkook folgte Jimin's kleinen Zeigefinger, der auf die vielen, bunten Flaschen zeigte, in dem Gang, in den sie gerade hineingefahren waren. Schmunzelnd nahm er sich 2 von den Alkopops aus dem Regal. „Aber das Blaue gehört mir!", meinte er noch schnell, als er ihm die Flaschen in die Arme legte, der es nur mit einem „Ich mag das Grüne sowieso viel mehr" kommentierte.
„Wie wär's mal damit?", fragte der Jüngere, als er eine Vodkaflasche in seine Hände nahm, „Das schmeckt bestimmt mega geil mit Cola!"
Jimin bekicherte das Vorspiel vor sich nur belustigt, während er es sich im Einkaufswagen schön gemütlich machte. „Damit du dir vollkommen die Kante geben kannst? Ne, danke!"
„Klappe", grinste der Angesprochene frech und stellte die Flasche mit dem Gedanken, dass Taehyung sowas wohlmöglich eh zu Hause haben würde, zurück.
„Nimm lieber Bier noch. Das reicht. Mehr Geld hab' ich nicht dabei." Als Kook nicht schnell genug reagierte, lehnte er sich schlußendlich selbst vor und zog zwei weitere Flaschen von ihrem Lieblingsalkoholgetränk in den Wagen.
Ein breites Grinsen zierte sich auf den Lippen des Jüngeren, als Jimin sich so bewegte. ‚Er ist so flexibel', dachte er nur lippenbeißend, bevor er weiter mit ihm aus dem Gang düste.
„Und dich kaufen wir auch, hm?", scherzte der Größere und sah mit großen Augen auf den Kleineren herab. Etwas verwirrt sah dieser auf, da er gerade damit beschäftigt war die Ausbeutung auf Snapchat zu dokumentieren. Grinste dann aber auf, als er verstand, „Klar."
Herzlich lachte er auf, „Billig bist du auf jedem Fall." „Jeon Jungkook!" Total erfreut über die Reaktion seines Hyungs drückte er die Hände weg, mit denen sein Gegenüber versuchte ihn zu schlagen und zog ihm die Beanie über das Gesicht.
Aber Jimin konnte nicht anders, als laut mitzulachen und sah zu Jungkook mit fröhlichen Augen auf, nachdem er sich die Beanie wieder zurecht zog. „Das gibt Rache", warnte er dazu noch, während er die Flaschen aufs Fließband der Kasse legte.
Die Blicke, die die anderen Käufer ihnen zuwarfen, ignorierten sie gekonnt. Nichts und niemand könnte in diesem Moment die besten Freunde davon abhalten, eine schöne Zeit zu haben.
Und auch das Meckern der Verkäuferin belachten sie nur. „Ohne Spaß, die hätte sich zu den Tomaten legen müssen, wie rot die geworden ist!", machten sie sich gemeinsam über sie lustig und Jungkook rannte mit Jimin und dem Alkohol im Einkaufswagen aus dem Laden heraus, bevor sie noch irgendwas dazu erwidern und ihnen die bezahlten Getränke entwenden konnte.
Sie entschlossen sich, einfach mit dem Wagen zu Taehyung zu laufen. Beide hatten kein Bock darauf die Flaschen zu tragen. Ob das Diebstahl war oder nicht blieb dahin gestellt. Gerade war einfach alles scheißegal.
Das laute Lachen, die laute Musik aus Jungkook's Musikbox und das Scheppern des Wagens schallte durch die dunklen, laternenbeleuchteten Straßen. Es war, als würden sie den besten und letzten Tag leben.
DU LIEST GERADE
best friends j.kk
Fanfiction❝Ich mein', wir sind beste Freunde. Was ist schon dabei einfach zusammen Sex zu haben?❞ abgeschlossen. #1 in Kurzgeschichten [11.07.19] thank you so much for that (Möglicherweise cringe) ©all rights reserved by neugdaeyo 2017