Als ich wieder aufwachte fiel mein Blick direkt auf Cole. Einer, der nicht da war. Ich runzelte die Stirn, beschloß aber mir keine weiteren Gedanken zu machen.
Schließlich hab ich ihm nur eine Chance gegeben... und das auf freundschaftliche Art und Weise.
Was ist bloß los mit dir?
Ich sah mich um und realisierte zum ersten Mal, wo ich gelandet war:
In einem Kaff. Und eigentlich wollte ich so schnell wie möglich hier wieder verschwinden, scheint aber schwieriger als herausgesehen.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
Welchen Tag hatten wir überhaupt?
Ich sah auf mein Handy, was neben mir auf der Kommode lag.
So viele ungelesene Nachrichten und ich scheute mich davor sie zu öffnen, da ich innerlich wusste wer mir die meisten SMS's geschickt hat: Rapha.
Es war der 02.07.2017, ein Sonntag.
Was sollte man hier an einem Sonntag machen?
Plötzlich fiel mir wieder das Mädchen von vorhin ein. Lexie. Sie hatte ihn Baby genannt.
Und der Fettsack hat gemeint, dass ich was mit Casey hab... ich fasse es nicht.
Ich stand auf und machte mich langsam fertig.Später ging ich in die Cafeteria und setzte mich zu den anderen. Paula grinste mich breit an und Colin sah die ganze Zeit in irgendeine Richtung mit einer starren Miene.
Ich drehte mich um und entdeckte Cole und diese Lexie.
Desinteressiert drehte ich mich wieder um und biss in mein Brot.
"Guten morgen, wer ist das bei Cole?"
Paula setzte eine schräge Miene auf.
"Das ist Lex-" , ich unterbrach sie.
"Ja ich weiß.. hab sie vorhin kennengelernt."
Colin sah mich nun an. "Wo??"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich und Cole waren am Schlafen als es an unserer Tür klopfte... und dann stand sie einfach da. Keine Ahnung wer sie ist, aber sie hat Cole Baby genannt." Ich konnte meinen leicht eifersüchtigen Unterton nicht verstecken, weswegen Paula mich abscannte.
"Du kannst froh sein, dass du noch lebst. Das ist Coles Freundin."
Ich verschluckte mich an meinen Brötchen. Colin klopfte mir auf den Rücken. "Lass es raus, Schwester."
Ich verengte meine Augen und sah ihn mit tödlichen Blicken an. Er ließ sofort von mir ab.
"Seit wann hat er eine Freundin?"
Paula sah plötzlich zur Tür und ich konnte mir denken wer da war.
"Hey Leute, sorry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, war irgendwo im nirgendwo."
Bei Caseys Stimme lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Er setzte sich direkt vor mich und biss in einen Apfel.
Colin musterte zuerst ihn, und dann mich.
"Ey ist das Lexie dahinten ???", Casey lachte laut auf.
Paula verdrehte die Augen und wand sich an mich. "Lexie war auch an der Schule, jedoch haben sie ihre Eltern plötzlich hier rausgeholt.. lag glaube ich daran das jemand gestorben war in der Familie. Und sie war 2 Jahre mit Cole zusammen... und sind es immer noch, ich hab keine Ahnung.", sie zuckte mit den Schultern.
"Besser ist wenn du dich von ihm fern hälst. Er ist immerhin vergeben.", Casey zwinkerte mich an und ich trat nach ihm unter dem Tisch.
"Ich hasse dich."
"Du hattest bestimmt den besten Sex mit mir." Und noch ein Zwinkern.
Colin ballte die Fäuste.
"Halt die Klappe Casey!"
Ich verdrehte die Augen und musterte ihn. Wo er wohl war? Er sah erstaunlich gut aus, dafür dass er sich nach mir total beschissen gefühlt hat.
„Warum schaust du mich so an, Baby?" Ich fühlte mich ertappt und stand auf. „Wo willst du hin?", fragte Paula sofort und Colin ließ sie los.
„Ich hab keinen Hunger mehr."
Als ich an der Tür angekommen war, hielt ich nochmal inne und sah zu Cole und seiner Lexie. Er lächelte zuckersüß und das versetzte mich in eine schlechte Stimmung.
Wie konnte ich auch glauben dass er keine Freundin hat? Aber da er doch Lexie hat, wieso kümmert er sich dann um mich? Ich verstand das Ganze nicht und setzte meine Schritte fort. Bloß weg von ihnen. Ich wusste nicht welcher Tag heute war, oder ob die Schule überhaupt wieder angefangen hat, aber durch die ganzen Schüler und Lehrer die hier wie Insekten herumschwirrten, nahm ich an, dass der Unterricht begonnen hatte.
Ich ging schnell in das Sekretariat und ließ mir den Stundenplan geben und lief dann zu meiner ersten Stunde: eine Doppelstunde Mathematik. Ich verdrehe die Augen und lief in meinen Fachraum rein, als ich angekommen war. Lasst den Wahnsinn beginnen!________________________________
22.10.2018
Tut mir leid, ich bin ein wenig spöööt dran aber hier habt ihr wieder ein neues Kapitel !!!!!! Hoffe ihr seid nicht soo sauer 😢
Viel Spaß!
Ich hoffe das nächste kommt bald 😇👇🏼
🌟
DU LIEST GERADE
Verwirrt
ChickLit"Ich wollte dich von Anfang an beschützen", flüsterte er. "Warum glaube ich dir das nicht?", fragte ich bedrückt flüsternd zurück. Ich habe mich verändert. Mehr als das. Ich war ein anderer Mensch. Nur durch ihn. "Weil du mich hasst, aber ich Milla...