Nur mit dir👫❣️

474 12 1
                                    

Flos Sicht💙
All das was in der letzen Zeit passiert war, hatten unglaublich an unseren Kräften gezerrt.
Helenes Mammut-Stadiontour, meine neuen Shows, aber auch ein Projekt, was noch viel zu frisch war um darüber zu reden.
„Wie läuft es eigentlich mit deinem Projekt?", fragte Helene mich, während wir das Essen zur Terrasse brachten.
„Es wird, einige Besprechung, noch ein paar Studiotage und dann sollten wir bis Endes des Jahres, endlich zeigen dürfen, an was wir so die letzen Monate gearbeitete haben.
„Das hört sich doch gut an", meinte Helene lächelnd und setzte sich.
Wir aßen schließlich zu Abend und räumten die Küche danach noch auf.
„Wollen wir noch eine Runde am Meer spazieren gehen?",fragte ich Lene.
„Oh ja gern."
Wir zogen unser Schuhe an und setzten unsere Sonnenbrillen auf.
Lenes Hand ruhte in meiner, während wir wie jedes andere Paar am Strand entlang liefen.
Diese unbeschreiblich Momente, genossen Helene und ich sehr. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben, die das Leben besonders machen.
„Dieser Sonnenuntergang ist echt traumhaft", staunte Helene.
„Komm mal her Süße", meinte ich zu Helene. Ich stellte mein Telefon auf eine Mauer und drückte den Selbstauslöser.
Ich legte meinen Arm um Helene und lächelte zufrieden.
Nachdem das Foto gemacht war, setzten wir uns in den Sand und genossen den Sonnenuntergang.
Ich spielte derweil am Handy rum, um das eben gemacht Foto als neuen Hintergrund zu nehmen.
Wenn ich meine Telefon entsperrt, lachten mir Helene und ich entgegen.
Früher hatte ich ein Bild von uns zwei wo wir uns nach 8 Wochen wiedergesehen hatten, als Hintergrund.
Auch Helene musste lächeln als sie das Bild sah.
„Das ist echt schön geworden das Bild", sagte sie und kuschelte sich an mich.

Das war Teil #5💗
Wie gefällt euch die Story bis jetzt???
Lasst doch Feedback da😊💗

Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt