Er Spielt mit mir.
Wenn er unbedingt Spielen möchte, dann Spiele ich eben mit. Was kann ich schon verlieren? Nichts.
Um diese ganzen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen ging ich Duschen, und zwar kalt.
___
"KYLE!" schrie mir irgendein Lappen ins Ohr. "Halt die Fresse!" brummte ich genervt und drückte meinen Kopf noch tiefer ins Kissen. Dann wurde ich von meinem Bett herunter geschmissen.
"Du Waschlappen wir haben in 5 Minuten Schule!" motzte Ian mich an. Ich drehte mich genervt weg von ihm und schloss meine Augen wieder. Der Boden ist eigentlich garnicht so ungemütlich.
"Hey!" beschwerte er sich und zerrte mich letztlich hoch. "Du machst dich jetzt fertig" bestimmte er und schleifte mich in mein Bad.
"Lass mich doch einfach in ruhe Sterben" sagte ich theatralisch und setzte mich auf den Klodeckel. Er quetschte meinen Kiefer zusammen und zwang mich in seine Augen zu schauen.
"Du hörst mir jetzt mal zu, du machst dich jetzt fertig, gehst da raus und bewegst deinen Arsch mit mir in die Schule hast du mich verstanden?!" zum Schluss wurde er immer lauter.
"Ich will nicht" quengelte ich und entriss mich seinem Griff. "Das ist mir schnuppe" sagte er schlicht und lief dann wieder in mein Zimmer. Genervt fing ich also an mich rausgehtauglich zu machen.
"Ich hasse dich" brummte ich als wir in seinem Auto saßen. "Jaja" murmelte er und bog rechts ab. "Ich werde deinen Arsch nicht lecken" sagte ich leicht angewidert, worauf er laut seufzte.
"Kyle, was ist los mit dir?" fragte Ian mich. "Was soll denn mit mir sein?" fragte ich ihn. "Du bist in letzter Zeit so... so.. keine Ahnung so zurückgezogen" meinte er. "Ja und?"
"Kyle" sagte er in einem ernsteren Ton. "Wir wollen dir helfen. Und ganz ehrlich? Ich habe Angst. Ich will nicht dass du in irgendein Loch fällst und da nie wieder herauskommst. Bitte rede mit uns darüber"
"Was bringt es mir denn darüber zu reden? Wenn ich darüber rede wird es mir scheiße gehen und wenn ich es nicht tue wird es mir ebenfalls scheiße gehen" sagte ich gereizt. "Und außerdem weißt du was los ist".
"Ich weiß nicht wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll okay? Ich-. ich habe es versucht wirklich, aber immer wenn ich kurz davor bin ihn zu vergessen, dann macht er wieder irgendetwas, das alle meine Gefühle von ihm auf einen schlag wieder zurückholt" sagte ich verzweifelt.
Ich sah Ian gequält an. "Falls dir was einfällt, ich bin offen für Vorschläge" meinte ich mehr sarkastisch und stieg dann aus seinem Auto aus, da wir sowieso bei der Schule waren.
Wie ich mein Leben hasse.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Подростковая литератураTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...