*9 pm*
"Ich spreche dir jetzt zum letzten mal auf deine beschissene Mailbox. Bitte geh an dein Handy. Was ich gemacht hab war sehr dumm und ich verspreche dir, dass ich mich in Zukunft von Lenny fern halten werde. Wie gesagt, ich kann halt nicht mehr mehr machen als warten. Bye. "
Ich nehme mein Handy vom Ohr und schmeiße es zurück auf mein Bett. Ich wollte Sammy damit nicht Verletzten. Ich war einfach nur sturzbetrunken, da wir 2 Stunden früher einen heftigen Streit wegen nem Kumpel von mir hatten.
"Liam! Zum letzten Mal, Essen!"
Ruft meine mutter etwas ungeduldig von unten
"Jaja, bin ja schon auf dem Weg!" erwiedere ich forsch und ging die Holztreppe nach unten. An dem Tisch sitzt bereits meine halbe Familie. Meine jüngster Bruder Aaron, Milla meine Zwillingsschwester und Louisa meine mittel alte Schwester. Benni, mein ältester Bruder ist allerdings nicht dabei da er mit seinem Freund Juques auf Weltreise ist.
Außer meiner Mutter Lilya ist keiner mehr da. Ich und Milla haben es nicht immer leicht mit 16 in einer sechsköpfigen Familie aufzuwachsen. Vor allem nicht wenn es keinen Vater gibt. Mein Dad ist nämlich vor 4 Jahren bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Milla und ich waren da grade mal 12. Es war und ist seltsam zu wissen dass ich ihn nie mehr sehen werde, aber mir trotzdem eingetrichtert wird, dass er da oben irgendwo im Himmel ist. Sammy hat mir durch die schwere Zeit geholfen. Ich kenne ihn schon seit den Sand-Kasten. Ich weiß, ich weiß, nicht sehr romantisch.
Jetzt zu wissen, dass ich ihn vielleicht vergrault hab, und dann behauptet hab, es sei wegen seiner dummen Eifersucht ist sowas von dumm und naiv. Also wenn ich er wäre, würde ich nicht mehr zurück zu mir kommen. Und ich? Ich sollte einfach das verkorkste Leben eines High school Quarterback weiter leben und nicht rum jammern. Die Welt steht mir offen, ich sollte also endlich da raus gehen und was draus machen!Und wie findet ihr es bis jetzt? Meint ihr sie vertragen sich wieder? Nette Kommentare sind natürlich immer wieder erwünscht 😊
DU LIEST GERADE
Das Schicksal und was es für uns bereit hält
Teen FictionSammy Milan: 16 jähriger unbeliebter Junge. Wenige Freunde. Aber an einem Tag soll sich sein Leben komplett ändern. Er kommt mit dem Badboy Liam zusammen und es scheint als würde Sammy beliebt werden! Aber so schnell das Glück der beiden angefangen...