~Tonis Sicht~
"Aber Simon hat ja mal mega reingeschißen, bloß 3 Stri-", ich verstummte, als ich auf einmal jemanden schluchzen hörte. Nia wollte schon aufspringen und nach Viktor schauen, doch ich hielt ihn zurück.
Dieses Schluchzen würde ich unter tausenden wiedererkennen. Es war nicht Vik, es war Rezo.
Instinktiv sprang ich beim nächsten Schluchzer auf und wollte zu ihm rennen, doch mir fiel früh genug ein, dass er mir egal war, oder es zumindest sein sollte. Langsam setzte ich mich wieder hin und führte mein Gespräch mit Nia weiter. Doch bei jedem Geräusch, sei es ein Schluchzen, ein Schniefen oder ein lauteres Wort, stockte ich und verlor den Faden.
"Toni, jetzt lass es endlich! Was ist zwischen dir und diesem Rizo vorgefallen?", meine Finger verkrampften sich bei Nias Worten. "Rezo", presste ich heraus und senkte meinen Blick. "Nichts, absolut gar nichts", fügte ich hinzu. "Ja, natürlich nichts", meine Nia seufzend und wollte darauf hindeuten, dass ich nie über etwas in dieser Richtung sprach.
Es interessierte mich kein bisschen, wie es Rezo ging. Er war mir egal. Die erste Liebe ist nie was festes. Er hatte einen schlechten Einfluss auf mich, ich hatte kaum Zeit für die Schule, außerdem hat er mich wie ein Kleinkind behandelt.
Es entstand Stille. Doch bei dem nächsten Wimmern, das erklang sprang ich auf und rannte los. Doch nicht in Richtung Bad, sondern schnurstracks zur Haustür, wo ich mir meine Schuhe überstriff und das Haus verließ.
---
240 WörterFrüher war mein Vorsatz nichts unter 800 Worten hochzuladen >.<
Hahahaha, heute ist ja schon Mittwoch, upsss. Sorry Leute! In letzter Zeit ist es schlecht. Bin auch super unzufrieden mit dem Scheiß. Gründe findet ihr im letzten Kapitel der Yt Os.
Stay strong little fighters
DU LIEST GERADE
Farbe kommt und geht || Rezoni
FanficZweiter Teil der FarbSaga Hey Kleiner, du bist jetzt seit über einem Jahr weg und es tut verdammt weh. Immer und immer wieder Träume ich davon dich wieder in die Arme schließen zu können. Dich wieder zu haben und wie im Märchen mit dir in den Sonnen...